Suchen Menü

Kurze Meldung von der schreifront

Hallo,
Wir haben uns jetzt ein marsupi plus zugelegt. Hat mir einfach am meisten von den tragemöglichkeiten zugesagt. Heute habe ich es zum ersten mal probiert und siehe da Levin hat 2 Stunden darin geschlafen, während ich wenigstens mal etwas im Haushalt machen konnte.
Ich habe ihn in den letzten Tagen viel am Körper getragen und habe das Gefühl, dass es mit dem schreien und weinen besser wurde.
Ich Stille jetzt nachts im liegen und schlafe ein, während er an der Brust trinkt. So bekomme ich ein wenig mehr Schlaf ab. Manchmal schläft er dabei sogar auch wieder ein [:-} ohne zu schreien!!!
Ab und zu haben wir auch noch Rückschläge...aber ich sehe eine Besserung und das reicht mir.
Er hat sogar schon das erste mal gelächelt...bewusst!
Wir können sogar ab und zu mit ihm reden und er sieht uns einfach nur an...ohne zu schreien!!
Es wird besser!
Danke für eure Ratschläge und Tipps.
@sasi: vielen dank für den Tipp mit der marsupi...ich liebe das Teil jetzt schon :THUMBS UP:
Lg Lara mit Levin (4w)
Bisherige Antworten

Hallo Lara,

schön, das es bei euch besser wird - und das Dir die Fortschritte wieder Kraft geben.

Ich bin ganz neidisch, das Dein Kleiner schon bewust lächelt, unser guckt zwar nur als wenn er uns studieren will, ein Lächeln haben wir aber noch nicht aus ihm "herausgeholt".

LG

Kerstin mit Tristan (heute schon 8 Wochen alt)

Huhu!
Schön, dass es durch das Tragen schon besser geworden ist. Ich bin auch ein großer Fan vom Tragen (egal ob Tuch oder andere Tragehilfe), und freue mich total drauf, wenn ich das bei meiner Maus auch starten kann. Leider hat sie noch nicht mal ihr Geburtsgewicht wieder, da muss ich noch warten, bis ich das Manduca einsetzen kann.
LG!
Missy

Das klingt doch toll! Weiter so! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen