Kurze Meldung und Bericht...
erstmal ganz dickes Bussi an die die so oft an mich gedacht haben!
Gestern FÄ-Termin... schöne regelmäßige Wehen... GMH 1/2 MM immer noch 2QF...
Es läuft wohl auf eine Einleitung am Montag, den 14.02. raus... Schade... dachte, dass diese Geburt mal natürlich beginnt... :-(
Meine Hebi meinte "Kopf hoch, im Grunde hat´s ja schon begonnen, Du fängst ja nicht, wie bei den anderen Beiden bei 0 an"
Sie hat ja recht, aber trotzdessen bin ich ein wenig traurig... könnte ja noch bis ET+10 warten obs alleine losgeht, aber das halte ich dann auch nicht aus, falls dann doch eingelitten wird!
Also... wenn ich Glück habe, kann ich Euch morgens noch Tschüß sagen und Euch abends mit unserer Maus begrüßen! Ich glaube halt eher an 1-2 Tage Einleitung... habe ja schon Erfahrung :,(
Heute ist noch mal Stress angesagt... gestern habe ich schon alle GEschenke für Leonie eingepackt... dann voller Sorge meinem Großen entgegen gegangen... (er wollte alleine nach Hause kommen, aber 30 min sind 15 zu viel) und als ich ihn dann sah... ach armes Kerlchen... schon wieder 39,2! Jetzt lasse ich ihn 2 Tage zu Hause, denn am WE hat er Fußballschule von Hannover 96... er wäre totunglücklich wenn er nicht mitmachen kann (und Sch... teuer war der Spaß ja auch)
Gleich werde ich noch die Wäsche machen und Betten beziehen... Muffins für Kiga backen (Tütchen habe ich schon am Montag fertig gemacht)... dann mit Leni zur Ergo und dann mal schauen, was ich noch vergessen hab...
ALSO.... HEUTE UND MORGEN NIX MIT GEBURT :DEVIL: .... wäre so glücklich wenns am WE losgeht... :IN LOVE:
Morgen ist dann noch mal Stress...GESCHENKE... Kiga... FÄ... Kiga... nach Hause.... zur Oma ... nach Hause... Emma aus Kiga holen (Freundin) zum Bowling.... danach MC Doof... dann 3 Kids zu Hause abliefern, die anderen können GsD abgeholt werden.... und dann tot ins Bett fallen... ach Mist... zwischendurch noch Niki zum Camp bringen und auch wieder abholen...
Besser ich schreibs mir auf!!!! :-[
Also Knutsch an alle die bis hierhin durchgehalten haben...
LG
Du hast vergessen---
Liebe Kathi
du machst dir immer so viel Stress und das bei ET +...
Du brauchst das hm?! Aber geh mal einen Gang zurück und ruhe dich auch mal aus. Klar so ein Kindergeburtstag ist wichtig aber wenn es nun doch natürlich losgeht, kannst auch nix machen und vorher ein tag Ruhe wäre ja auch mal gut für dich!!!! :STOP: Und dadurch daß ihr auch ein Lazarett zu hause habt, wirst du eh schon genug gebraucht.
Also viel Spass beim feiern, aber mach Langsam, ja?! :KISSING:
LG Anja mit Emilia 3w6t
blöde Ziege...;-)
genau das meinte ne Bekannte vor 2 Wochen "ey Kathi, Du brauchst das... genau wie früher" Da war sie noch meine Auzubine... (bin 2 Jahre älter, das geht wirklich) Aber wenn nicht ich, wer solls machen? Mein Mann liegt noch im Bett.... klar Niki auch... aber glaub nicht, dass er vielleicht mal aufgestanden wäre um Leonie´s Brot für den Kiga zu machen und dann mit Ihr zu Ecke zu gehen (das schafft er ja wohl, wer den ganzen TAg in Bremen aushält) um sie dort der Erzieherin mitzugeben... (die wohnt um die Ecke)... ne... ICH....
gestern hatte ich auch wieder so nen Fall... wir kommen vom FÄ... und ich wollte noch Appelschorle und KLopapier kaufen... naja es wurde wieder mehr... zu Hause wolle ich dann die obere Etage auf Vordermann bringen (habe 1 FEnster geputzt, WAHNSINN) saugen, wischen, Bad machen... da sitzt er schon wieder auf dem Sofa und fragt..."kann ich was helfen?" Boah... "JA DEN EINKAUF WEGRÄUMEN" ... er: "Deine Motzerei immer, nun frage ich schon und werde angemault" ich: " ja haste Tomaten auf den Augen?"... also wie gesagt, wer solls denn machen?
Und nachmittags mußte ich mit Leonie zum Fußballtraining... er sollte bei Niki bleiben wg. Fieber... und dann sitzt er die ganze Zeit am ARbeitslaptop und arbeitet... "und wie hoch ist das Fieber?" ... "weiß nicht, sollte ich messen?" :DEVIL: "Ja, das hatte ich gesagt als wir wegfuhren.." Hätte er nicht Vormittags bzw. mittags arbeiten können, er kann es sich ja einteilen! Also muße ich mich um 17.30 Uhr noch hinstellen und was zum Abendbrot vorbereiten! Aber er war zu Hause!!!!! und hat vormittags und mittags auf´m Sofa verbracht!
Bin wahrscheinlich selbst Schuld, weil ich immer alles runterschlucke .... dann irgendwann platze und dann werdeich nicht für voll genommen, weil ich ja hysterisch bin...
Aber bei unseren Bekannten und Freunden erzählt er immer, was ich alles so mache und leiste... ja toll, Hilfe wäre mir lieber!
So.... mein Cappu will raus... :-[
LG
Joa das kenne ich...
also wenn ich das sol lese, könnte jman meinen unsere Männer sind verwandt :-) Meinem mus sich immer alles 2 mal sagen, ok er machts dann, aber ohne Aufforderung oder schriftlich eben auch nicht. Die sehen das net so...echt blöde. Meine Schwester sagt, Männer haben andere Ansprüche an eine Wohnung (sauberkeit und so) und sehen das echt nicht. Pfffffff....
LG Anja mit Emilia 3w6t
... is ja ne lange Liste...
hallo,
ganz schön zu tun. Aber vielleicht gehts ja dann los??? Bei mir war es 2 x so, dass ich mir einen Haufen vorgenommen hab und ausgerechnet da ging es los...
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass es von allein losgeht, egal wann. Und wenn es doch auf eine Einleitung zugeht, dann wünsche ich dir natürlich auch alles Gute und "wer weiss, für was es gut ist".
Viel Kraft erstmal für Deinen stressigen Tag morgen.
LG Manja und Emil
Danke, lieb von Dir!
Ich wünsch dir eine...
erfolgreiche Einleitung und setz Dich nich so unter Druck.
Bei mir ist die Einleitung ja total in die Hose gegangen und ich hatte einen Notkaiserschnitt.
Also lieber 1-2 Tage enleiten und spontan entbinden :)
Du schaffst das.
ich bin ja schon geübt! Habe ja schon 2 Einleitungen hinter mir... LG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen