Suchen Menü

Kurze Meldung aus dem Krankenlager...

Hallo Mädels,

es ist kaum zu glauben, aber ich habe tatsächlich eine Blasenentzündung nicht bemerkt... =-O =-O

Seit Mittwoch lieg ich im Bett, weil ich so wahnsinnige Gliederschmerzen, v. a. Rückenschmerzen und Fieber hatte. Weil auch ziemlich Bauchweh dabei war, dachte ich an einen Magen-Darm-Infekt, der nicht richtig rauskommt... Heut morgen bin ich dann zum Hausarzt, weil es nicht besser wurde und ja auch das WE vor der Tür steht. Der hat mich durchgecheckt und meinte zum Schluss, er findet nichts, er will noch den Urin kontrollieren, weil er an einen Harnwegsinfekt denkt. Ich hab noch gesagt, dass sei nicht nötig, weil ich am Di erst beim FA zur Kontrolle war und der den Urin gecheckt hat. Der Arzt hat nur gelacht und gemeint, der FA hält nur so einen Streifen rein, da sieht er nix... Un dann das Ergebnis: schwerer Harnwegsinfekt, sprich Nierenbecken- und Blasenentzündung!!! =-O =-O

Tja, jetzt bin ich auch schlauer, die Bauchschmerzen, die ich seit über einer Woche auf die Mutterbänder geschoben hab waren die Blasenentzündung... Schmerzen beim Wasserlassen hatte ich übrigens zu keinem Zeitpunkt! Die starken Rückenschmerzen hab ich darauf geschoben, dass ich seit der Geburt meines Sohnes sowieso immer Krankengymnastik hab, weil meine Lendenwirbelsäule zur Zeit da nicht so mit macht...

Nun hab ich strenge Bettruhe, mein Mann hat erst mal eine Woche frei und nimmt den Kleinen und ich schluck brav mein Antibiotika...

Drückt mir die Daumen, dass sich der Krümel von den ganzen Entzündungen um sich herum nicht beeindrucken lässt und er sich fest an Mama festklammert!!!!!

Liebe Grüße, Silke 14+5

Bisherige Antworten

Hallo Silke,
na da hats Dich ja total erwischt.
Wünscht DIr gute BEsserung und alles Gute...natürlich klammert sich Dein Krümel fest...mach Dir keine Sorgen.
LG
Simone 13+4 :IN LOVE:

Hallo Silke,
owei, das hört sich ja gar nicht gut an =-O Ich wünsch Dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass Dein Krümel von all dem NIX bemerkt! Sch....bei dem tollen Wetter Bettruhe :-( Kurier Dich gut aus, alles wird gut !
Viele Gesundheitsgrüße Dir sende.... :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen