Suchen Menü

Kurze Info von uns aus dem KH

Hallo,

nur kurz: Marla stabilisiert sich weiter, es war gestern aber wohl 5 vor 12, dass sie endlich den Ducuts zumachen konnten (ging vorher wegen Gerinnungsstörungen nicht). Langsam nehmen ihre bis zum Ductusverschluss unterversorgten Organe "wieder Fahrt auf". :BRAVO: Der Darm wird mit Nahrung allerdings erst morgen angetestet, heute bekommt sie nur ein wenig Tee.

Lucie strebt wie immer ab und hat ein neues Spiel entdeckt, dass ihre Pfleger zur Verzweifelung treibt: Ich reiße mir alle Elektroden immer wieder von meinem Hühnerbrüstchen ab. ;-)

Heute nachmittag werde ich wieder 3 Stunden mit ihr kuscheln. :KISSED: :-*

Bitte drückt weiter Däumchen, gerade für Marla, dass das morgen mit der Darmtätigkeit wieder klappt. :THUMBS UP:

LG

und Danke für alle Daumen, Gedanken, Gebete usw. in den letzten Tagen, wir konnten sie wirklich brauchen. Weiter so, bitte!

Bisherige Antworten

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für Marla....

und natürlich auch für Lucie, der es ja schon ganz gut zu gehen scheint.
Also weiterhin alles gute für euch.
LG
Heike
Lilypie Pregnancy tickers

Daumen-drück und weiterhin alles, alles Gute!!!!

Ist schon putzig.. Wie sie das mit ihren kleinen Kräften schafft- die Lucie :)
Ich freue mich, dass es euch nun soweit gut geht und drücke Marla weiter die Daumen ;)
LG Schäfchen

Hihi, die Lucie!

Was für ne Socke, das ist ja süß! Freu dich auf die Kuschelzeit! Das ist bestimmt immer ganz toll!

Und Marla macht das auch ganz großartig! So eine OP ist bestimmt anstrengend für so eine kleine Maus und sie ist so tapfer! Du hast echt zwei tolle Mädchen!

Weiter so. Ich drücke fleißig weiter Däumchen!

LG Aliena

Daumen quetsch.... lg caro 30+1

Daumen bleiben gedrückt.....VIEL SPAß BEIM KUSCHELN :-)

Daumen bleiben gedrückt...liebe Grüße karin

Wer will schon ein Hühnerbrüstchen mit Elektroden dran?!?

Hallo Nadja,

also ich hab vollstes Verständnis für Deine kleine Lucie, diese Elektroden würden mich auch nerven - Wahnsinn, wie sie es mit ihren Ärmchen schon schafft, so gezielt zu koordinieren und die Teile abzureißen!

Und für Marla drücke ich natürlich weiterhin alle sechs Daumen, sie ist eine ganz Starke und wird sich nicht unterkriegen lassen. Ihr habt wirklich ganz tolle Töchterchen!!! Viel Freude beim Kuscheln wünscht Euch

Alex und ihre Zwillingshexen :IN LOVE: :IN LOVE:

Ach wie schön ... ich denke wirklich ganz oft an Euch drei!!!-LG, Barbara

danke!!! hoffe, es geht Marla schnell besser u. Lucie macht sich toll, LG, Anita

Liebe Nadja,
natürlich drücken wir weiter die Daumen für Marla und dass es aufwärts geht!
Viel Spaß beim Kuscheln mit Lucie und Kraft tanken!!
Bist Du denn eigentlich noch im KKH oder schon entlassen?
Liebe Grüße
Katha

Drücke feste weiter die Daumen und viel Spaß beim kuscheln; lg Liane

Schön zu lesen, ich drücke weiterhin die Daumen und denke an Euch!

Klingt gut; ich denk weiter fest an Euch! GLG

hab Dir ne PN geschrieben, Daumen sind dauergedrückt. LG Jule

So klein uns schon so frech Deine Lucie - für Marla drücken wir auch weiterhin alle Daumen!!!

Daumen sind weiterhin gedrückt. Alles Gute für euch. LG, Ivonne

Drücke natürlich gaaaanz feste mit !!!!!!!!! GlG Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen