Suchen Menü

Kurze Frage...

Guten abend ihr Lieben...

Sorry, aber ich muß noch mal nerven :-[

Hat Ihr auch gelegentlich ein seitliches Stechen im UL? Kann das gar nicht so recht zuordnen bzw. weiß nicht ob´s normal und okay ist?!

LG Petzi

Bisherige Antworten

Kurze Frage...

Hallo Petzi,

in der Leiste?

Hab ich auch und hatte ich auch schon in der 1. SS, ist angeblich normal :-X

Gruß Julia (12+0)

Kurze Frage...

Hallöchen,

ein wenig mehr zur Mitte hin. Hab so eine Angst vor eine Eileiterss. Weil mein HCG zu niedrig war/ist und man noch nichts sehen konnte in der sechsten SSW, allerdings auch nicht im Eileiter. Aber ich mach mich total verrückt und niemand aus der Familie weiß davon, also kann mich ja auch niemand aufbauen. Ich bin sooo fertig...

:,( Petzi

Kurze Frage...

da kann ich dann leider auch nichts raten, nur Daumen drücken.

Frag doch hier im "Expertenrat" mal nach, da antworten FÄ.

Gruß Julia :ROSE:

Kurze Frage...

das ist normal ,ich habe das auch.

Wenn es eine ES wäre, und es wäre Wochengerecht ,muss es auch schon im Eileiter sichtbar sein ,wenn nirgendwo etwas war ,kannst du einfach wie gesagt davon ausgehen ,das es nur ein wenig hinterher ist.

Ist noch gar nichts sichtbar ,können die Schmerzen nicht von einer Einistung im EL kommen,daswird ja erst schmerzhaft wenn es grösser ist -dann ist es auch auf jeden Fall im US sichtbar.

LG Nic

Kurze Frage...

Hallo Petzi,

ich hatte das am Anfang auch ganz oft und hatte auch Angst vor einer ELSS. War aber alles an der Richtigen Stelle bei mir. Denke, das kann schonmal vorkommen. Ich drücke Dir die Daumen, dass bei Dir beim nächsten Schall endlich eine intakte SS festgestellt wird!

LG, Britta

Kurze Frage...

Hallo Petzi,
hab ich auch, manchmal einfach so oder beim Aufstehen aus dem Liegen / Sitzen. Hatte ich in der letzten SS auch, ist wohl normal.
Alles Gute! Silke (12+6)

Kurze Frage...

sind wahrscheinlich die mutterbänder, das ist normal.

ich kann mich zeitweise kaum bewegen, kenn es aber aus vorangegangenen schwangerschaften. lavendelöl und leichtes massieren hilft da i.d.r.

lg

a.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen