Guten abend ihr Lieben...
Sorry, aber ich muß noch mal nerven :-[
Hat Ihr auch gelegentlich ein seitliches Stechen im UL? Kann das gar nicht so recht zuordnen bzw. weiß nicht ob´s normal und okay ist?!
LG Petzi
Guten abend ihr Lieben...
Sorry, aber ich muß noch mal nerven :-[
Hat Ihr auch gelegentlich ein seitliches Stechen im UL? Kann das gar nicht so recht zuordnen bzw. weiß nicht ob´s normal und okay ist?!
LG Petzi
Hallo Petzi,
in der Leiste?
Hab ich auch und hatte ich auch schon in der 1. SS, ist angeblich normal :-X
Gruß Julia (12+0)
Hallöchen,
ein wenig mehr zur Mitte hin. Hab so eine Angst vor eine Eileiterss. Weil mein HCG zu niedrig war/ist und man noch nichts sehen konnte in der sechsten SSW, allerdings auch nicht im Eileiter. Aber ich mach mich total verrückt und niemand aus der Familie weiß davon, also kann mich ja auch niemand aufbauen. Ich bin sooo fertig...
:,( Petzi
da kann ich dann leider auch nichts raten, nur Daumen drücken.
Frag doch hier im "Expertenrat" mal nach, da antworten FÄ.
Gruß Julia :ROSE:
das ist normal ,ich habe das auch.
Wenn es eine ES wäre, und es wäre Wochengerecht ,muss es auch schon im Eileiter sichtbar sein ,wenn nirgendwo etwas war ,kannst du einfach wie gesagt davon ausgehen ,das es nur ein wenig hinterher ist.
Ist noch gar nichts sichtbar ,können die Schmerzen nicht von einer Einistung im EL kommen,daswird ja erst schmerzhaft wenn es grösser ist -dann ist es auch auf jeden Fall im US sichtbar.
LG Nic
Hallo Petzi,
ich hatte das am Anfang auch ganz oft und hatte auch Angst vor einer ELSS. War aber alles an der Richtigen Stelle bei mir. Denke, das kann schonmal vorkommen. Ich drücke Dir die Daumen, dass bei Dir beim nächsten Schall endlich eine intakte SS festgestellt wird!
LG, Britta
sind wahrscheinlich die mutterbänder, das ist normal.
ich kann mich zeitweise kaum bewegen, kenn es aber aus vorangegangenen schwangerschaften. lavendelöl und leichtes massieren hilft da i.d.r.
lg
a.
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen