Kurze Auflösung!
Oh was freue ich mich auf den Urlaub und den MuSchu!!
Kurze Auflösung!
Hab ich was verpasst? Ich kapier es grad nicht :-X
LG
Dani
Kurze Auflösung!
schläfst sicher schon *schlafliedsing* aber urlaub hilft da auch nicht. kann nachts nicht schlafen, nun mittlerweile tagsüber auch nicht mehr - vermisse mein mittagsschläfchen. gähne den ganzen tag aber mit pennen ist nüscht :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
hoffe dir ergehts besser.
lg suse 25+6
Kurze Auflösung!
Bin sehr gespannt wie die heutige Nacht aussieht...
Bin aufgeschlossen gegenüber SMS-Nachrichten von einer ebenso Schlaflosen :-D, aber dann bitte nur vodafone-Netz ;-)
damit kann ich nicht dienen :-)
damit kann ich nicht dienen :-)
Kurze Auflösung!
man oh man ist das früh! Also da genieße ich echt das BV denn nun stehe ich erst halb 7 auf, sonst zum Frühdienst immer halb 5 und dann mittags kids holen und Action, nix mit hinlegen. So bin ich morgens fitter und halte länger durch! Kann daher deine Sehnsucht nach Schlafen und Frei verstehen. Aber bald is es ja soweit!
LG Anja 22+4
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen