Hallo an alle ...
... und gleich wird gemeckert! Die Veraenderung ist ja so unuebersichtlich. Man braucht noch laenger, um die Beitraege zu lesen und ich finde mich ehrlichgesagt schlecht zurecht.
Aber ich wollt Euch mal kurz von Alberto berichten: Wir waren heute beim Impfen und es war ohne Traenen ganz fix vorbei.
Danach heute mittag U Untersuchung und er hat jetzt mit 13 3/4 Monaten 11 Kg und 77 cm. Ein kraeftiges Buerschchen war das Kommentar. Und am Schluss waren wir noch bei einem Kindergeburtstag. 10 kreischende 4-5 jaehrige Maedchen!!
Die naechte sind viel besser geworden, seit ich ihn nicht mehr in der Nacht stille. Er ist ja den Tag ueber verteilt so gut und gerne, dass er in der Nacht keinen Hunger mehr haben kann. Manchmal wacht er noch einmal kurz auf und quengelt so 5 sec. so vor sich hin und dann schlaeft er wieder weiter. Und Ihr werdet es nicht glauben, aber ich lieg stundellang in de Nacht wach!! Grml
Wollt Euch eigentlich allen noch eine schoene Weihnachten wuenschen, denn ich werde uebermorgen nach Neapel fahen und mit lauter Verwandtenbesuchen und Besichtigungen keine Zeit zum reinschauen haben.
Lasst es Euch gut gehen, feiert schoen und bleibt alle gesund
LG Michaela