Suchen Menü

Kurzbericht von Tim´s Kurzurlaub und vielleicht ein paar Daumen???

Hallo zusammen,

da wir ja seit ... Zeiten umbauen und nun endlich ein entscheidendes Stück geschafft ist, musste natürlich vieles umgeräumt, aufgeräumt und vor allem mal wieder grundgereinigt werden - und mit unseren lieben Kleinen als Hilfe ist das gar nicht o einfach ;-) .

Deshalb - und weil Mama und Papa am Samstag Ausgang brauchten - durfte Tim über´s Wochenende (Fr.Morgens bis So.nach dem Mittagessen) zu meinen Eltern und Großeltern. Und was soll ich sagen? Ich bin soooo stolz auf ihn: Keine Geheule nach Mama, kein Theater, brav geschlafen, schön gegessen... Meine großer Mann... [:-} [:-} [:-}

Daheim konnte ich damit mal richtig durchstarten und hab richtig was geschaffte - ach ja, das Schlafen kam auch nicht zu kurz [:-}

So, heute hab ich nun meinen Termin beim FA. Der Schwangerschaftstest war ja eindeutig (der von heute Morgen auch - so schnell hat sich seither kein Test entschieden, 2 Striche anzuzeigen). Leider bleibe ich trotzdem immer noch Pessimist, denn ich hab ja schon ein Sternchen in der 11.Woche gehen lassen müssen :,(

Drück doch bitte mal in nächster Zeit die Daumen für uns - Danke...

LG, jsjs001

Bisherige Antworten

Kurzbericht von Tim´s Kurzurlaub und vielleicht ein paar Daumen???

Hallo,

schön das Tim das so gut mitgemacht hat! Es ist immer so schön einfach alleine zu putzen und aufzuräumen. Ich bring Püppi für den Wochenputz auch gern zu meiner Mama, dann schaff ich die ganze Wohnung an einem Nachmittag :)

Natürlich drücke ich dir die Daumen!!!

LG Blümchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen