Hallo zusammen,
da wir ja seit ... Zeiten umbauen und nun endlich ein entscheidendes Stück geschafft ist, musste natürlich vieles umgeräumt, aufgeräumt und vor allem mal wieder grundgereinigt werden - und mit unseren lieben Kleinen als Hilfe ist das gar nicht o einfach ;-) .
Deshalb - und weil Mama und Papa am Samstag Ausgang brauchten - durfte Tim über´s Wochenende (Fr.Morgens bis So.nach dem Mittagessen) zu meinen Eltern und Großeltern. Und was soll ich sagen? Ich bin soooo stolz auf ihn: Keine Geheule nach Mama, kein Theater, brav geschlafen, schön gegessen... Meine großer Mann... [:-} [:-} [:-}
Daheim konnte ich damit mal richtig durchstarten und hab richtig was geschaffte - ach ja, das Schlafen kam auch nicht zu kurz [:-}
So, heute hab ich nun meinen Termin beim FA. Der Schwangerschaftstest war ja eindeutig (der von heute Morgen auch - so schnell hat sich seither kein Test entschieden, 2 Striche anzuzeigen). Leider bleibe ich trotzdem immer noch Pessimist, denn ich hab ja schon ein Sternchen in der 11.Woche gehen lassen müssen :,(
Drück doch bitte mal in nächster Zeit die Daumen für uns - Danke...
LG, jsjs001