Kurzbericht vom FA-Termin (regulär)
Soweit ist alles i.O., GBH und MuMu sind so, wie sie es sein sollen. Im US sah man sogar ansatzweise das Gesicht *freu* Er sieht seinem Bruder schon etwas ähnlich. Obwohl ich beim Ersten genauere Vorstellungen hatte. Aber der zweite jetzt dreht sich ja immer weg oder liegt ungünstig %)
Ich durfte mir heute sogar unterm Mikroskop die Zellen/Abstrich ansehen :THUMBS UP: , anhand dessen man eine bakterielle Inf. erkennen würde. "Weil ich immer so neugierig bin" sagt mein FA ;-)
Ich persönlich finds/fands interessant...auch so Nebenbei-Wissen magg ich oder wenn ich fragen kann, wie eineige Sachen in der SS-Vorsorge in Zeiten mit weniger Technik erkannt wurden.
In 2 Wochen hab ich dann den großen letzten US, mal sehen, was für Werte da rauskommen :-X
LG und einen schönen Abend wünscht
Claudia
P.S. Gestern hat ne Freundin entbunden, 8 Tage überm Termin , eine Enia Charlotte *g* Ist aber irgendwie komisch, dass sie jetzt "einfach so" ein Baby hat.
seit heute auch im 8. Monat *jippieh*
aber leider immer noch/schon wieder in BEL :-(
wow, das klingt als wäre es ein superinteressanter fa-termin *neid* bin ja auf sowas auch immer neugierig, würde aber auch selber nicht auf die idee kommen zu fragen ob ich schauen darf.
na jedenfalls scheint es deinem kleinen gut zu gehen. meiner verbirgt sein gesicht immer in der vwp. habs noch nie gesehen, leider. umso größer wird die überraschung sein.
so und nun bin ich gespannt auf die maße deines kleinen dann beim nächsten großen US.
lg suse 31+6
@suse
Wahrscheinlich war ihm entweder langweilig oder er dachte, bevor sie wieder irgendwelche Fragen stellt, beschäftige ich sie lieber ;-)
Gesicht seh ich leider total selten, obwohl ich diesmal ne HW-Plazenta hab. Scheint aber ein gemütliches Kissen zu sein :-X
Kurzbericht in 3 teile wa?! ;-)
Aber hört sich ja nach Bilderbuch SS an.... supi.
Habe auch in 2 Wochen den letzten großen US.. bin so gespannt wie groß und schwer da skleine ist.
Übrigens supi daß du ab und an das Gesichtchen siehst. Ich sehe seit Wochen fast nur den Popo *lol* höchstensmal das profil... :-/ es ist bockig mit mir :-)
Na deswegen bin ich auch gespannt auf nä US: vllt. zeigt es mal mehr von sich. Aber ok nach der geburt kann ich alles gaaaaaaaanz in Ruhe ankucken :-)
LG Anja
@Kirsche
Im Gegenteil, das gesicht seh ich recht selten, weil der kleine Mann sich oft in die Plazenta kuschelt.
Bei meinem Großen hatte ich schon ne bessere Vorstellung, wie er aussehen wird.
Stellt sich nur noch die Frage, warum dein Kind bockig (vor allem jetzt schon :-D :-D ) mit dir ist??? ;-)
na dass hört sich doch gut an. Sei froh, dass du keine Bakterien wieder hast.
Der Kleine dreht sich bestimmt noch...Unsere liegt ja auch noch in BEL.
Sei lieb gegrüßt
Kelly
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen