Suchen Menü

Kurzbericht FA-Termin

Hallo Mädels,

heute war wieder regulärer FA-Termin (inzwischen ja jede Woche)...

hier die Kurzfassung:

CTG in Ordnung - erste Wehen sind zu sehen, wirken sich aber nicht doll MuMu-technisch aus.

Geburtsvorbereitende Akupunktur heute zum ersten mal wieder...und aua, die Nadel im kleinen Zeh ist immer noch gemein ;-)

Heute nur Kurz-US für den GMH...der hat sich jetzt von 4,5 auf 4 cm verkürzt, der MuMu ist aber noch fest zu. Und das Köpfchen liegt jetzt fest im Becken, ich brauche mir also bei einem Blasensprung keine Sorgen wegen einem Nabelschnur-Vorfall machen....

Himbeerblättertee darf ich auch trinken - sogar eine ganze Kanne am Tag, ohne irgendwelche Pausen dazwischen. Und auch die Heublumendampfbäder sind genehmigt (hm, da fällt mir ein da hab ich nicht gefragt, wie oft...*grr*).

Er sagte nur, das Tristan so schön weit schon ist, das es auch überhaupt nichts macht, wenn der junge Mann sich etwas früher auf den Weg macht.

In diesem Sinne....*Prost mit Himbeerblättertee*

Wünche euch noch einen schönen, geruhsamen, erfolgreichen und schönen Tag.

LG

Kerstin mit Tristan (35+5)

Bisherige Antworten

Das klingt toll - freut mich sehr für Dich!!! GLG

Super hört sich das an!! Dann lass dir den Tee schmecken auf das der Kleine bald raus kommen will :-) LG

Super drücke weiter die Daumen, lass es dir gut gehen.

Kurzbericht FA-Termin

wie schön, dann kanns ja los gehen ;)

sag mal, der Himbeerblättertee. ich hab den eben mal aufgemacht... bei mir sieht das aus wie halt getrocknete blätter... die ziemlich zusammen pappen. gehört das so? ich hatte mehr so was in richtung "früchteteemischung" von der konsistenz her erwartet ;)
LG!

Kami 36+5

@kami...

Hallo Kami,

ja bei mir sieht es genauso aus, was den "gehäuften" Teelöffel als Abmessung nicht wirklich leichter macht ;-).

Mit ein bisschen Zucker schmeckt er aber ganz erträglich...

LG

Kerstin mit Tristan (35+5)

Hi Kerstin, schön, dass alles in Ordnung ist - weiter so :) Dann sag ich mal Prost! GLG

Toll! Freu mich für euch und viel Spaß mit der Geburtsvorbereitung :-) LG Min

Toll! Schön! Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen