Suchen Menü

Kurzatmig

Hallo,

hoffe es geht Euch allen gut.

Wollte mal fragen, ob ihr schon unter Kurzatmigkeit leidet?

Mir ist aufgefallen, dass ich beim Sport schon viel schneller aus der Puste komme.

Wie schauts bei Euch aus?

LG Rhonda

Bisherige Antworten

Kurzatmig

Hallo!
Also Sport treibe ich ja eh keinen, aber mir reicht es schon, wenn ich aus dem Keller die Wäsche hoch in den 1.Stock tragen muss, da bin ich fix und fertig.
Meine Gebärmutter hat allen anderen Organe schon sonst wohin verdrängt mein Bauch stört schon teilweise richtig heftig. Ich schaffe auch so nicht mehr viel, obwohl ich viel zu tun hätte. Unser Haus ist immer noch nicht richtig eingerichtet, Umzugskartons stehen noch rum, ach man.
Ich beneide alle, die zuhause bleiben dürfen, ich muss leider noch wegen meiner IHK-Prüfung meine Umschulung zuende machen, obwohl ich null Bock mehr habe.
LG, Ivonne

kein sport, eher das Gegenteil u. ich bin sofort k.o. wg. Dauerschonung, freut mich, dass Du noch sporteln kannst, LG

bin schon seit mindestens 2 Monaten Kurzatmig...

... das ist voll unangenehm! Hab auch hohen Blutdruck, seit der ss! Vielleicht hab ich es deswegen schon so lange?!?

Sport - was ist das?????????

Ich habe das schon, wenn ich die Wäsche aus dem Keller in unsere oberste Etage trage.

Hallo Rhonda,

da ich sowieso Probleme mit meinem Herzen habe, neige ich da leider auch dazu.

Aber in der Schwangerschaft ist es klar, da die Organe immer weiter nach oben geschoben werden und da ist nunmal unsere Lunge. Wenn du alerdings Schmerzen bekommst dabei, solltest du einen Arzt aufsuchen.

Liebe Grüße,

Franka 20.SSW

bin ich sooo froh, dass meine WAMA in Küche steht :-))

Kurzatmig

Hallo Rhonda,
bis jetzt geht es bei mir noch, wobei ich, als ich erkältet war, gar nicht mehr die Treppen rauf und runtergehen konnte, ohne mich erst einmal hinzusetzen.
Da ich allerdings auch Asthma habe, wird das mit Sicherheit noch kommen, davor graust mir schon, denn ich weiss schon wie es ist ohne SS zu sein, keine Luft mehr zu bekommen.
Aber wir wissen ja wofür wir die Strapazen auf uns nehmen.
LG
Martina

Kurzatmig

HI ,

danke fuer die Antworten. Ich dachte schon ich werde zu verfrueht kurzatmig.

Dankbar bin ich, dass ich noch Sport machen kann. Ich muss ja auch, denn sonst kann ich gar nicht auf Klo, dass ist dann mal gar nicht schoen. :-[

Da ich ja auch nur am Schreibstisch sitze ist das dann ein guter Ausgleich.

LG Rhonda :KISSED:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen