Hallo,
hoffe es geht Euch allen gut.
Wollte mal fragen, ob ihr schon unter Kurzatmigkeit leidet?
Mir ist aufgefallen, dass ich beim Sport schon viel schneller aus der Puste komme.
Wie schauts bei Euch aus?
LG Rhonda
Hallo,
hoffe es geht Euch allen gut.
Wollte mal fragen, ob ihr schon unter Kurzatmigkeit leidet?
Mir ist aufgefallen, dass ich beim Sport schon viel schneller aus der Puste komme.
Wie schauts bei Euch aus?
LG Rhonda
... das ist voll unangenehm! Hab auch hohen Blutdruck, seit der ss! Vielleicht hab ich es deswegen schon so lange?!?
Hallo Rhonda,
da ich sowieso Probleme mit meinem Herzen habe, neige ich da leider auch dazu.
Aber in der Schwangerschaft ist es klar, da die Organe immer weiter nach oben geschoben werden und da ist nunmal unsere Lunge. Wenn du alerdings Schmerzen bekommst dabei, solltest du einen Arzt aufsuchen.
Liebe Grüße,
Franka 20.SSW
HI ,
danke fuer die Antworten. Ich dachte schon ich werde zu verfrueht kurzatmig.
Dankbar bin ich, dass ich noch Sport machen kann. Ich muss ja auch, denn sonst kann ich gar nicht auf Klo, dass ist dann mal gar nicht schoen. :-[
Da ich ja auch nur am Schreibstisch sitze ist das dann ein guter Ausgleich.
LG Rhonda :KISSED:
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen