Suchen Menü

Kurz vorstellen wollen und gleich Frage

Hallo zusammen,
ich bin sehr sehr glücklich, endlich das Forum wechseln zu können.
Kurz meine Geschichte. Haben seit ca. 7 Jahren Kinderwunsch, davon 5Jahre Repromühle und 4neg. ICSI's. Seit Januar 2010 komplette Auszeit und nur noch zurück zur Natur (Energetikerin, Shiatsu, Tee's trinken). Im Januar 2011 wollten wir mit meinem Mann die 5te ICSI starten und siehe da, ich bin ss , und das auch noch mit nur 1 Eileiter...........es ist einWunder und Geschenk Gottes. Sind überaus glücklich und können unser Glück kaum beschreiben und es noch nicht fassen [:-} [:-} .
Meine Frag: vorige Woche am Mittwoch, 18.11 war ich beim FA zum ersten Ultraschal (habe nur 1 Tag vorher mittels Test festgestellt, daß ich ss bin). Der Doc. sagte ich bin am ersten Tag der 6ten Woche.
D.h. nun: 6+1 oder wie zählt man richtig?
Übermorgen, 24.11 bin ich zum 2ten Ultraschall, da sollte man das Herzlein schon lagen sehen, wieviel bin ich da?
Seit ca. 1 Woche ist mir morgens ziemlich übel, sodaß ich mich an manchen Tagen übergeben muß:-! :-! :-! , Brüste schmerzen und bin sehr müde. Gegen Koffein und Nikotin Geruch mega empfindlich, dann heißt es nur auf den schnellsten Wege die Toilette anvisieren.
LG
DJ
Bisherige Antworten

herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS bei mir hat es beim 1. Kind auch fast 7 Jahre gedauert. Also Du bist jetzt 5+1 . Sei nicht enttäuscht wenn beim 2.Us noch kein Herzchen zu sehen ist .Bei mir war es bei 6+2 soweit.

glg Isa 8+2 :IN LOVE:

Hallöchen...

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :ROSE:

WOW, 7 Jahre =-O =-O =-O

Wenn du am 24.11. nen Termin hast bist du bei 6+1, da müßte man das Herzchen schlagen sehen können :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen...

Ich muß morgen zum Arzt, bin schon ganz nervös... [:-} %)

Hallo DJ.

Mein allerherzlichsten Glückwunsch zu eurem Wunder!!!!

Laut deinem FA würe ich sagen meinte er du seist 5+0.

Dann solltest du am Mittwoch 6+0 sein und das Herzchen sollte schlagen, wenn man genau weiß wann die Befruchtung war, was bei euch ja glaub ganz gut zu bestimmen ist.

Drücke dir ganz fest die Daumen. Mit solchen SS-Beschwerden hab ich gott sei Dank gar nicht zu tun. Aber die Mädels haben bestimmt noch den ein oder anderen Tipp für dich :-)

LG Sandy mit Emilio und Muckelchen bei 8+2 =9. Woche

Hallo,deiner Frage mit der Woche wurde ja schon beantwortet!
Also herzliche Willkommen und Glückwunsch zum kleinen großen Wunder im Bauch!!! :-)
Ich darf erst bei 7+1 zum Arzt, aber da sieht man das Herz dann sicher schlagen. Berichte wie es bei dir war!
LG

Heya!

Na Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine tolle, entpsannte Kugelzeit mit uns hier ;)

Die Wochenfrage ist so ne Sache du bist beim 1. Tag der 6. Woche entweder 5+0 oder 5+1. Das rechnet jeder FA ein klein wenig anders.

Bei meiner FA gibt es z.B. kein 5+0 da wäre ich 4+7 und dann am nächsten Tag bin ich 5+1 und das wäre der Wochenbeginn bei ihr. Aber der eine Tag ist ja nicht dramatisch ;)

Bei deinem Termin kann es ganz gut sein, dass du das Herzchen siehst, aber wenn du es nicht siehst ist das auch nicht schlimm. Bei mir hat das Herzchen schon bei 6+0 kräftig gearbeitet, aber es gibt auch viele intakte SS wo das Herzchen auch später erst gepocht hat, hängt immer ein bisschen von der Qualität des US-Geräts ab und von der Stelle wo sich euer Glück eingenistet hat.

LG Nadine 8+5

Hallo DJ,
erstmal herzlichen Glueckwunsch :) Da ich mir die anderen Antworten noch nicht durchgelesen habe... also hier: 6 SSW ist 5+ irgendwas :) Ich bin auch in der 6 SSW. (5+4 oder 5+5)
GLG Sandra

danke für die lieben Glückwünsche. Freu mich auf MI...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen