Suchen Menü

Kurz mal FaBericht abgeben wollte ...

Guck guck danke für die Däumchen =D

Hatte ja heute das erste mal Ctg und die Kleine war ganz aufgeregt als sie dann immer gegen das Ding getreten hat und sie festgestellt hat das sich dann an dem Ger4äusch was ändert ... danach beim Ultraschall war sie dann sooo müde und hat nur geschlafen aber was solls ich gönns ihr sie soll sioch noch schön ausruhern, denn wenn sie nämlich da is werd ich sie sooooo lange knutschen =D hehe wunderschön hat sie ausgesehen <3 ein Foto habe ich leider keins aber my in ein paar Wochen halte ich sie eh in meinen Armen und lass sie nie mehr los ...

1400g schwer und 38 cm is sie jetzt und es ist alles bestens auch mein Blutdruck hat sich wieder gebessert =)

Liebe Grüße Davina & Aaliyah 29+4 O:-)

Bisherige Antworten

Hallo davina
ja das klingt happy... und du hast recht, in ein paar wochen knuddeln wir die kleinen eh ab und können sie die ganze Zeit anstarren.
Aber clever is deine Süße schon, wenn sie gleich geschnallt hat daß man mit dem CTG Teil gut spielen kann :-)
LG Anja 28+5

Super, das klingt alles prima :-) LG=>

hallo davina,
du bist ja schwer verliebt, aber richtig so. schön dass die kleine so fit ist und die maße sind ja auch ganz ordentlich. macht nur weiter so.
lg suse 32+1

Hey Davina, super, dass alles mit der Maus i. O. ist, weiterhin alles Gute---->LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen