Suchen Menü

Kuckuck mal wieder von uns: wir hatten Baby-Tüv :-)

Hallo Mädels!

Erst mal: Herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis... Wahnsinn, manchmal komm ich mit dem Lesen der Beiträge kaum nach. Hier gehts ja echt voll ab...

Edgar ist heute ja schon 4 Wochen und zwei Tage alt und wir hatten heute U3. Was ich total cool fand war erstmal, dass unsere süsse Kinderärztin samt Sprechstunden-Gehilfin ins Haus kam. So war alles ganz easy und entspannt... echt cool. Die hatten alles dabei und wir haben unseren Esszimmertisch zum Arzttisch umgebaut ;-)

Von 3950 Gramm Startgewicht hat klein Eddi kräftig zugelegt. Er wiegt nach nur 4 Wochen auf der Welt satte 5510 Gramm. Mjam, die gute Muttermilch. Gewachsen ist er 3 Zentimeter (von 54 auf 57) und was ich am unglaublichsten finde: sein Kopfumfang ist von 37 auf 39,9 gewachsen.... Kein Wunder, dass der Kleine schon Kleidergrösse 62 (und auch manches in 68) trägt...

Frau Doktor war also hochzufrieden und hat quasi ein Fleissbildchen verteilt... Und ich bin auch ganz glücklich über den kleinen Brummer, der grade ganz relaxt auf meinem Bauch schläft...

Liebe Grüsse

Eure Holly :ROSE:

Bisherige Antworten

hast halt auch sahne!

Kuckuck mal wieder von uns: wir hatten Baby-Tüv :-)

hallo,

wow was für maße=-O , und super, dass alles so gut in Ordnung ist:-)

bin echt gespannt, was Layla am 8. bei der U3 auf die waage bringt, sie wird dann schon 6 1/2 Wochen sein.

lg caro, die auch shcon Kleidung von Layla weggeräumt hat, weil zu klein:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen