Suchen Menü

Ks-1 morgen geht's los....

Hallo Mädels!

So morgen geht's los muss um 7 Uhr in der Klinik sein! Bin schon ganz arg aufgeregt... Weiß net was ich heute noch mit mir selbst anfangen soll... Bin ein nervliches Frack grad... Vor lauter aufregung und auch irgendwie Angst vor morgen. Ich freue mich ja schon total auf meine Maus aber irgendwie is die Angst dass irgendwas passieren konnte da.... Weiß auch net... Ich geh mal davon aus das der Kaiserschnitt und die op Super verlaufen und dass unsere Maus dann auch bei meinem Mann auf der Brust liegen darf.... Und nicht dass sie irgendwie auf die fips oder in die Kinderklinik muss....wie gesagt ich geh davon aus dass mit ihr alles Super is und wir spätestens nächste Woche Fröhlich und munter aus der Klinik dürfen und dann Zuhause weiter kuscheln können.....

Somit verabschieden wir uns nun bis nach der Geburt weil wir nicht dran gedacht hatten mit jemandem die Nummern zu tauschen...

Liee Grüße susi + Chiara

Bisherige Antworten

Alles Gute für morgen!!! Wünsche dir eine wunderschöne KS-Geburt! Und hoffe wir hören dann von euch wenn ihr zurück seid

Ohja, denken an euch! Alles liebe für euch und wir drücken euch die daumen! Lg jasmin

ToiToiToi für morgen, werde an dich denken. Und vor allem:"VIEL SPASS BEIM KUSCHELN" :-) GGGLG

susi, ich wünsche dir für morgen alles alles herzlich gute und eine wunderbare kuschelzeit!!!

Hab keine Angst alles wird gut und morgen ist dann endlich Kuscheln angesagt, denke an dich

Soll dir von Shaikaira aus sagen, sie wünscht dir alles Gute für morgen, ist ein gutes Datum da hat sie Burzeltag ;o)

Alles gute für morgen;) schöne kennlernzeit! Lg;).

Auch meine Daumen hast du, dass alles glatt läuft! Viel Spaß dann morgen beim Kuscheln!!

Alles Gute für morgen! Kann dich gut verstehen, bin übermorgen mit KS dran! LG

Alles Gute für morgen!

Alles gute...Ich denke an dich! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen