Suchen Menü

Krümelgrößen - ich hab da ne Idee

Das lässt sich doch sicher in einer Grafik darstellen, dann haben wir einen Überblick und sehen zu welchem Zeitpunkt von wem der Krümel wie groß ist, wäre das was??

Werde gleich mal so ne Grafik entwerfen, damit ihr Euch das vorstellen könnt, was haltet ihr davon?

Grüße

caipi

Bisherige Antworten

Mensch Caipi das find ich ne Klasse idee...

Was wären wir hier ohne dich :-)

Na mindestens genauso kreativ ;)

Ne bestimmt nicht. Hast so super Ideen. Freu mich schon auf die Liste.

So könnte das aussehen:

Ich hab jetzt mal meine Daten genommen, zusammen mit den Daten von Schwangerer 01 und Schwangerer 02 bis zur SSW 13+0:

So könnte das aussehen:

Liebe Caipi,

ich finde die Idee super. Dickes Lob an dich für deine Idee und deine super Liste :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Zu der größe von meinem Krümel kann ich leider erst ab Freitag was sagen, denn beim letzten Termin war ich so neben der Rolle das ich diese Info nicht mit bekommen habe sondern nur auf den Monitor geschaut hab um das :IN LOVE: zu sehen :-)

LG Mandy

So könnte das aussehen:

Hast Du ein US Bild??

Bei meinen stehts meist rechts unten drin, wenn sie das zum drucken genommen haben.

So könnte das aussehen:

Ja habe ein US Bild das ich mir andauernd anschauen könnte :-[ aber da steht oben rechts nur was von 14,6cm und das kann ´nicht sein. Das Bild siehst du in meiner Galerie, vielleicht kannst du mir da helfen.

LG Mandy

Die Idee ist echt Klasse, aber bei mir ist das mit den genauen Messergebnissen leider erst möglich wenn von oben geschallt. Mein Krümelchen liegt so weit oben, dass mein FA sehen konnte es ist zwischen den Terminen gewachsen und das Herz schlägt, aber er kann auf Grund der Lage nichts zur Größe sagen.

Mein Bauchzwerg hat sich ganz oben links kurz nach dem Eilleiter eingenistet, liegt aber in der Gebärmutter.

LG

Stefie

Das macht ja nix, sobald du Daten hast, kannst sie mir ja posten :)

Suuuper Idee!!! Darf ich dir die Maße schon durchgeben :-D????

Als her damit! :)

Also ich geb die Krümelgröße von unserem Spatz mal durch.

Bei

8+5 2,0 cm

9+0 2,48 cm

9+6 3,26 cm

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Habs eingetragen :)

Habs eingetragen :)

Danke für deine Mühen... :-*

besser finde ich die tabelle, wenn die so ähnlich wie die et liste ist, ist übersichtlicher....
lg

Huhu caipi!! Meine Krümelgrößen

Hallöle,

hier meine Krümelgrößen

6+0 3,2mm

7+0 11,5mm

8+0 18,1mm

voll gewachsen hey FREU[:-}

GLG

Danke!! ist eingetragen!

Krümelgrößen -hier meine :-)))

super ide

danke caipi daaanke das ist einfach tausend mal besser als irgendwelche google tabellen die man sucht und sich evt verunsichert so kennt man die ganze geschichte dazu perfekt

also bei mir

5+0 kaum was zu sehn außer einem minii punkt

heute beim FA besuch ich dachte wäre 6+6 wurde aber vorerst zurück gestuft und mal sehn obs in drei wochen noch so ist den mir kommts unlogisch vor weil ich schon früh nen test machte und die symptome auch schnell da waren von daher naja also laut FA

bei 6+0 (heute) 5mm juhuuu

und eine zustaz idee als zusatz info

es wäre cool wenn evt dazu stehn würde wann die herzaktivität zu sehen war für die neuankömmlinge wir haben ja noch den halben august voll zu kriegen hihi

also bei mir war das heute beim termin sichtbar also nach meinen berrechnungen 6+6 und nach FA 6+0

lllg Danijela

Man, wieviele US manche schon haben...ich kann nur mit einem Wert dienen.

Also meine kleine Bohne war bei 6+2 5,4mm groß.

Tja, bin ich ja mal gespannt, ob das groß oder klein ist.

LG

Maureen

Da kommen sicher noch mehr dazu, cih habs eingetragen :)

Deine Idee ist prinzipiell gut, die Grafik sollte aber nur für Krümelgrößen sein und nicht für Fruchhöhlen etc. Bei mir wurde vor vorhanden sein der Herztöne ohnehin nix gemessen. Ich vermute auch, dass sich auch keiner traut Angaben zu machen, wenn noch kein Herz schlägt.

Und ich denke, die Neuankömmlinge werden ohnehin immer wieder fragen, was wir ja dann auch alle gerne beantworten.

Ansonsten, ich hab dich mit 6+0 und 5mm aufgenommen :)

LG caipi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen