Krümelchen brachte Mami zum Lachen :) Und nebenbei: Ist hier wer gerade im 5. Monat? ;)
Heute auf der Arbeit musste ich so laut Lachen :-) Ist vielleicht nicht so witzig für euch, aber ich fands toll. Also ich bin dabei den gefühlten hundersten Mülleimer zu leeren und steh gerade wieder auf. Da boxt mein Baby mir in die Seite. Frei nach dem Motto:" Ey Alte, hör auf dich zu bücken! Das wird hier immer so eng!" :-D :-D :-D Ganz der Papa :-D
Und die nebenbei Frage: Jemand im 5. Monat? Fühl mich so allein hier :-)
Liebe Grüße, eine total happy Mami.
Krümelchen brachte Mami zum Lachen :) Und nebenbei: Ist hier wer gerade im 5. Monat? ;)
Hey,
lustig.
bin auch 5. Monat Mittwoch bin ich 17+0 :-( :-( ich spür immer noch nix. sowas ist gemein. Bin immer ganz frustriert weil ich unser baby nicht spüre. Hab schon Angst das was nicht stimmt. Bin froh wenn am Freitag US Termin ist.
Ich kenne das. Ging mir auch so, da viele immer davon begeistert berichteten und ich nichts wahrnahm. Da ist man echt frustriert. Aber dann plötzlich hatte ich son Zucken oder Blubbern im Bauch. Hab ich durch Zufall mitgekriegt da ich wegen Kopfschmerzen eh auf der Couch lag.
Ich bin auch froh wenn ich in 2 Wochen meinen Termin habe :-) Es zieht sich immer so hin.. *seufz*
Liebe Grüße, Sabrina.
bin auch erst im 5. Monat (16+4), aber spüre mein Baby leider noch nicht. Obwohl, manchmal gibt es Stupser, die könnten von ihm sein, aber sicher bin ich mir da noch nicht, trotz das es mein 3. Kind ist.
Wir sind hier so ziemlich die Schlusslichter...
Süß, das dein Kleines dich so zum Lachen bringt, da gabs bestimmt komische Blicke, oder warst du gerade allein?
Liebe Grüße
Isis, mit Sohnemann im Bauch :IN LOVE:
ich denke auch das die Stupser von deinem Kind sind. Ich wusste ja nicht wie sich das anfühlt aber alles andere konnte es nicht sein, da es mir ja bekannt ist. Hab dann hier nachgefragt und einige stimmten zu. Jetzt achte ich da mehr drauf und dieser Stupser konnte nur von meinem Krümel kommen :-)
Ich war allein da um diese Uhrzeit keiner mehr in der Schule ist, außer meine Kollegin. Und die war noch woanders :-)
Liebe Grüße zurück, :-)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen