Hallo ihr Lieben ...
ich brauch mal Eure Meinung. Unsere Mäuse werden in Kürze ja schon 2 Jahre alt. Bei uns ist es nun auch so, dass unsere Prinzessin die Kinderkrippe verlassen muss und in den Kindergarten geht. Sie liebt ihre Erzieherinnen. Sie sind echt toll. Sie waren immer für die Maus da, lachen mit ihr und trösten sie, wenn sie mal traurig ist. Dafür möchte ich mich natürlich bedanken. Auch, wenn ich weiß, dass das ihre Arbeit machen. Ich habe jetzt schon so ein bisschen im Netz gestöbert und überlege seit Wochen, aber so richtig weiter bin ich noch nicht. Es ist natürlich so, dass nicht nur meine Tochter die Krippe verlässt, sondern auch eine Menge anderer Kinder. Ich war kurz am überlegen, was persönliches mit Laura zu basteln. Aber kommt das wirklich an??? Dachte an eine bemalte Tasse oder einen Teller! So richtig überzeugt bin ich nicht. Im Moment bin ich bei folgender Idee angekommen: die 3 Erzieherinnen von ihr bekommen jede eine Blume / einen Blumentopf und für alle Erzieherinnen zusammen gibt es einen Korb mit Kaffee, Tee, Süßigkeiten, ...! Was sagt ihr dazu??? Ich weiß, dass es hier noch ein paar Krippenkinder gibt! Macht ihr auch was, oder findet ihr das übertrieben???
Liebe Grüße Monique und Laura