Suchen Menü

Kriege auch ne Erkältung:-(

Hallo!

nachdem mein Freund nun schon erkältet ist, hats mich auch erwischt. Nasa tropft, Husten und alles tut mir weh. Hätte noch soviel zutun, aber bin nur müde und könnte schlafen. Ach man. hoffe das es keine Schweinegrippe ist, die geht ja auch schon wieder um.

Habe immer Angst, das beim Husten mein Bauch zu sehr belastet wird, denn der wackelt dann ganz schön bei so einem Hustenanfall.

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

Antworte Dir mal hier oben :-)

Hallo Ivonne,

ich hab auch seit 3 Wochen Erkältung, mal mehr, mal weniger. Die Nase ist eigentlich seit September immer abends zu... :-( Husten habe ich auch, ich versuche dann immer seitlich zu schauen, da dann der Husten auf die schräge Bauchmuskulatur geht, was "sanfter" ist für unsere Kugelbäuche ;-)

Meine Zwetschgen haben in der 29.SSW etwas weniger gewogen als Deine, so knapp unter 1200gr. Sie liegen schon seit längerem in SL, doch mein FA hat zu dem Zeitpunkt schon gemeint, dass sie sich jetzt nicht mehr drehen können :-X Ich denke auch, dass Deine vorherigen SS sicher ausschlaggebend sind für das weichere Gewebe. Meinen Bauch empfinde ich inzwischen auch schon als riesig, wobei er sicher noch im Rahmen ist. Allerdings spüre ich die Babys schon sehr stark und ich habe nachts immer Angst, dass eine die Fruchtblase sprengen oder die Wehen auslösen könnte =-O Ist aber wohl ganz normal, diese Ängste zu haben....

So, jetzt hoffe ich mal, dass Deine Erkältung nicht schlimmer wird, schieb Dir noch eine Kanne Erkältungstee rüber :ROSE:

Lg, Tigerlein

Mensch wie dumm, wünsche Dir mal auf diesem Wege ganz dolle gute Besserung! Lg Manu

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen