Suchen Menü

Krieg ich morgen um 12.30 eure wertvollen Daumen?

Hallo Mädel´s!

Morgen um 12.30 h hab ich nach 5 ganz laaaaaaangen Wochen wieder FA-Termin! Bin schon ganz hibbelig...

Diesmal kommt mein Freund und sein Sohnemann mit! Bin ganz gespannt, was die beiden dazu sagen!

Es ist das erste Mal, dass ich wenig Angst vor einem FA-Besuch hab, sondern einigermaßen entspannt bin, weil ich den Mini ja spüre und ich denke, dass das ein gutes Zeichen ist!

Nichts desto trotz, mulmig ist mir schon ein wenig: ob denn die Größe und das Gewicht passen, ob Auffälligkeiten da sind oder sonst was!

Dann hoffen wir auch mal, dass Mini mal zeigt, was es denn werden möchte...mal sehen!

Also, es wäre lieb, wenn ihr morgen mal uns an uns denkt!

LG

Jassi

Bisherige Antworten

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Es freut mich das dich die Bewegungen von deinem Mini beruhigen! So ist zumindest die Angst weg das es nicht mehr lebt!

LG Blümchen

*Einschleich*

Huhu Jassi,

drück Dir natürlich auch für morgen die Daumen und wünsche Dir einen wunderschönen Termin. :THUMBS UP:

Bestimmt ist alles in Ordnung - Sorgen macht man sich immer ein bißchen - mal mehr mal weniger.

LG

Tiggerli (aus September/Oktober)

na klaaaaar bekommst du meine Daumen.Meld dich mal danach und berichte,ja?!Liebe Grüße

na klar drück ich dir die Daumen hab ja morgen auch um 9 Uhr FA- Termin :-) glg

Ich drücke morgen nach meinem Termin ganz feste mit LG Janine

Liebe Jassi,
na klar, ich denk morgen an Dich und drück ganz feste meine Daumen!!! Ich bin mir aber sicher, dass alles gut ist und es wird bestimmt ein toller Termin, wenn Du mit den/Deinen 2 Männern dort hingehst!!!
Und natürlich wünsche ich Dir, dass Mini sich outet!!!
GLG
muma

Na klar drücken Junior und ich fleißig unsere Däumchen!! LG -->

Logo drücken wir mit!! ;-)

Daumen sind gequetscht:)lg dilek

Meine Daumen habt ihr auch!

Daumen sind gerdückt - berichte mal bitte -> LG Carla

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen