Huhu
Krieg ich morgen auch einpaar Zauberdäumchen von Euch ?
Morgen Mittag muß ich wieder zum Fa. und ich hoffe das in beiden Fruchthüllen ein Herzschlag zusehen ist !
Heute scheint es ja endlich nicht mehr so heiß zu werden !
Lg Anja 1806
Huhu
Krieg ich morgen auch einpaar Zauberdäumchen von Euch ?
Morgen Mittag muß ich wieder zum Fa. und ich hoffe das in beiden Fruchthüllen ein Herzschlag zusehen ist !
Heute scheint es ja endlich nicht mehr so heiß zu werden !
Lg Anja 1806
Hi,
na klar, hier hast du sie *werfrüber* ;-)
Ich wünsche dir nen schönen FA Termin und berichte bitte hinterher.
Lg nj 12+5
...und freue mich auf einen positiven Bericht morgen.
Ja wahnsinn, Zwillis! Das ist so schön und ich wünsche Dir zwei ganz kräftig schlagende Herzen morgen!
Wie weit bist Du jetzt?
GLG Kathrin 10+6
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen