Krieg ich für morgen früh ein paar Däumchen ;-)
Hach was wäre ich froh ich wär schon einen Tag älter, nüchtern aus dem Haus =-O und erst gegen 10 endlich was essen können....... Wuahhhh wenn das mal mein Kresilauf mitmacht..... Also wer ein paar Däumchen übrig hat, bitte drücken ;-)
Glg Caro
Jo, meine Daumen hast Du und Paulchen´s auch! LG-->
Daumen sind gedrückt :)
Na klar drück ich dir morgen die Daumen!!!
LG Blümchen
Na klaaaaaaaaaaaaar!!!!Ich denk an Dich und sag uns dann nachher Bescheid,Ja!?
Unsere Daumen hast du!
ich drück dir die daumen und nimm dir notfallnahrung mit für 10 uhr! sprech da aus erfahrung. lg =>
Daumen sind gedrückt!!! LG Nadine
Meine Daumen hast du *drück*
Daumen sind gedrückt..*quetsch*
Aber immer doch...LG...
Ich hoffe auf ein Outing und, dass ich kein Diabetes habe....
Ich drück sie dir auch noch schnell....
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen