Krieg ich für morgen früh ein paar Däumchen ;-)
Hach was wäre ich froh ich wär schon einen Tag älter, nüchtern aus dem Haus =-O und erst gegen 10 endlich was essen können....... Wuahhhh wenn das mal mein Kresilauf mitmacht..... Also wer ein paar Däumchen übrig hat, bitte drücken ;-)
Glg Caro
Jo, meine Daumen hast Du und Paulchen´s auch! LG-->
Daumen sind gedrückt :)
Na klar drück ich dir morgen die Daumen!!!
LG Blümchen
Na klaaaaaaaaaaaaar!!!!Ich denk an Dich und sag uns dann nachher Bescheid,Ja!?
Unsere Daumen hast du!
ich drück dir die daumen und nimm dir notfallnahrung mit für 10 uhr! sprech da aus erfahrung. lg =>
Daumen sind gedrückt!!! LG Nadine
Meine Daumen hast du *drück*
Daumen sind gedrückt..*quetsch*
Aber immer doch...LG...
Ich hoffe auf ein Outing und, dass ich kein Diabetes habe....
Ich drück sie dir auch noch schnell....
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen