Krieg ich eure daumen für morgen???
Lg johanna
meine Daumen hast du ;o) LG
Na dann drück ich mal morgen fleissig!
Ich drück dann mal mit, das sich dein mini an der perfekten Stelle festgebissen hat!
Morgen bist du 5+3? Gaaaanz viel sehen werdet ihr aber dann morgen noch nicht - aber meistens freut man sich ja auch schon wie Bolle über die Fruchthülle mit mini Inhalt ...weiß dein Schatz das? Nicht das er oder ihr am Ende viel mehr erwartet habt...
Glg und toitoitoi von Suse, die den Schall um die 20. SSW herum am spannendsten findet :-[ 7+6
Ich hoffe, das dumich nicht falsch verstanden hast! Ich wollt da nix madig reden...sorry, wenn das blöd rübergekommen ist!
Ich wünsch Euch morgen viel Spaß und einen tollen Schall!
Berichte mal, wenn Du wieder da bist!
Lg Suse 7+6
Klar werden die Däumchen gedrueckt und prima, dass Dein Schatz morgen mit geht! Finde ich immer toll, wenn Männer ihre Frauen dabei begleiten!! :THUMBS UP:
Alles Gute!
Gruesse von Fliegliese :-)
Na klar!
Werde morgen fest Daumen drücken und auf Bericht warten!
Find's auch toll, wenn man das zu zweit erleben kann!
Alles Liebe, Maria
Unsere Daumen sind auch ganz ganz fest für euch gedrückt !!!GLG Steffi mit Bella +Pünktchen8+0
Danke!!!! Werde dann morgen berichten hoffentlich nur super gute nachrichten!!
Meine Daumen hast Du auch!! LG
Klaro, Daumen sind gedrückt!
Klar, Daumen sind gedrückt!
Dann wünsch ich euch einen ganz spannenden FA Termin morgen.
Alles Liebe und Daumen sind gedrückt,
LG, Woertherfee
Aber klar! LG, Ricarda
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen