Krieg ich Eure Daumen für morgen früh 7:45 Uhr??
heute stell ich mal mal Daumendrückerkörbchen auf... bitte fleißig füllen!
Ich habe morgen früh um 7:45 Uhr meinen nächsten Termin bei meiner FÄ und sollte dann eigentlich bei 10+6 oder vielleicht auch schon bei 11+3 sein, ich hoffe, sie kann das dann mal festlegen.
Ich bin jedenfalls schon suuuuupernervös und hoffe auf ein schönes Baby-TV :JOKINGLY:
Mein Mann kann auch endlich mal mitkommen und kann dann unserem Junior auch mal zurückwinken ;-)
Kann man in zu solch frühem Zeitpunkt eigentlich schon was "genaueres" sehen?? Also ob Junior eher hellblau oder rosa tragen wird?
LG an alle von Tina (die schon wieder ganz hibbelig ist...)
Meine Daumen haste natürlich auch!
Gaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt *quetsch*
So zeitig? grins... Kleiner Spass - Natürlich hast Du meine Daumen auch!!!!!
Aber klar doch...
Ich drücke auch dir meine Daumen für ein klasse Babytv. Mein Mann ist heute auch mit, was leider eher selten ist. Berufsbedingt lässt sich das oft nicht einrichten. Aber wenn er dann dabei ist, freue ich mich umso mehr :-)
Ich denke nicht, dass man schon sehen kann, was es wird. Da musst du dich noch bissi gedulden ;-)
Lg nj 9+2
meine Daumen hast du für morgen. Nein, man kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht sehen, was es wird. Da müssen wir uns beide noch etwas gedulden.
Meld dich bitte morgen.
LG Simi
Meine Daumen hast du auch ;-)
Wünsche Dir einen schönen Termin!
LG Sunflower (9+3)
Liebe Tina,
für Deinen morgigen Termin drücke ich Dir ganz ganz fest die Daumen.
Viel spaß natürlich auch für Deinen Mann!! Für das genauere ist es glaube ich noch zu zeitig zum erkennen. Da bedeckt sich wohl Junior noch mit einem Feigenblatt :-P .
Alles Liebe Kathrin
man oh man 7.45Uhr? Na gut für dich stehe ich extra früh uaufund drücke fleissig die daumen. :-)
Ob Junge oder Mädel dürfte noch zu früh sein, so ab 16.SSW wenn das baby gut liegt! Meist so Mitte der SS. Aber hauptsache gesund, ne?! :-)
LG Anja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen