Suchen Menü

Kreissaal angeschaut...

Habe mir heute mit meinem Schatzi die Kreissäle angeschaut.Sieht wirklich wohnlich aus und mit allem möglichen ausgestattet,Hocker,Wanne,verschiedene Betten,Sprossenwand usw.So langsam wird es also wirklich ernst :-[ Ansonsten war die Hebamme und die Stationsärztin sehr nett. Liebe Grüße Cathleen+Felix 34+6 [:-} :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Kreissaal angeschaut...

Hallo Cathleen,
na, da waren ja in den letzten Tagen hier so einige in Richtung Geburtsort unterwegs. Dein Besuch dort hört sich doch sehr positiv an.
Das es langsam wirklich ernst wird, das Gefühl hab ich seit heute auch. Seit dem die den KS-Termin in den Kalender eingetragen haben, ist das irgendwie viel wirklicher geworden, obwohl es bis dahin bei mir immer noch 11 Wochen sind.
LG Melanie mit Sarah inside KS-77

Kreissaal angeschaut...

Hallihallo, war heute auch mit meinem Schatz bei der Kreissaalführung, bin auch begeistert, obwohl mir von Anfang an klar war das ich in Tübingen in der Frauenklinik entbinden möchte. Die Hebamme hat im Anschluss noch einen kleinen Vortrag gehalten über den Ablauf und man konnte Fragen stellen, hat sich auf jeden Fall gelohnt, fühle mich jetzt irgendwie sicherer.
Lg Tanja
hebamme4u-Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen