Suchen Menü

Kreislaufprobleme

Hallo.

Jetzt muss ich mal was los werden. Waren vorhin unterwegs weil mein Neffe seinen 1. Schultag hat. Hab dann gemerkt dass mir ganz warm wird und an die frische Luft muss. Na ja leider habe ich das nicht mehr geschafft und bin dann umgekippt. Bin jetzt zum Glück weder auf den Bauch noch auf den Kopf gefallen. Hört sich jetzt vielleicht blöd an aber mach mir jetzt Gedanken ums Baby.

Weiß nicht ob ich mir das jetzt einbilde aber seit vorhin habe ich oft stechen im Unterbauch. Will aber jetzt nicht irgendwelche "Hunde" scheu machen und zum Arzt rennen falls doch alles ok ist.:-(

LG Chrissi

Bisherige Antworten

Kreislaufprobleme

Ich schaffe es auch nicht Oft genug an die Frische Luft.
Ich kippe mind 1 mal am Tag um (Hängt bei mir mit schlafmangel und frühstücksmangel zusammen)
Jedes mal hab ich danach ein kleines Stechen im U-Bauch.
Anfangs bin ich jedes mal zum Arzt gerannt der mich jedes mal aufs neue beruhigt hat das alles ok ist und es eine Schockreaktion der GB ist und das kleine das mitbekommen hat durch den kurzen Sauerstoffmangel und ein wenig verunruhigt ist sollte sich aber schnell wieder einkriegen.
Hoffe beruhigt dich ein wenig.
Wenn nicht einfach mal beim Arzt vorbei schaun.
Er dürfte großes Verständniss dafür haben und kann dich auch beruhigen
LG Steffi mit Krümel bei 14+0+ :IN LOVE:

Kreislaufprobleme

Hallo Chrissi,
das mit den Kreislaufproblemen kenn ich auch, muss da auch höllisch aufpassen und ich kann Dir nur den Tipp geben, auch wenn wahrscheinlich nichts passiert ist, lass nachgucken, besser einmal zu viel wie zu wenig!
Lg und hoffe dass alles gut ist!
Lg Manu 15+0 :-)
pregnancy

Kreislaufprobleme

Hallo Chrissi,
Lass doch mal über ein paar Tage Deinen Blutdruck checken (Arzt/Apotheke). Ich habe generell niedrigen Blutdruck und in den Schwangerschaften dann entsprechend Probleme :-( Allerdings habe ich inzwischen Globoli, die mir helfen :-) In diesem Sinne, einfach mal gucken lassen, ich drücke die Däumchen, dass Dir geholfen wird
LG Safy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen