Suchen Menü

Kreislaufprobleme :-(

Hallo,

ich hatte bei Emma in der SS schon öfters Kreislaufprobleme, vor allem wenn ich in der Wanne war. Das war immer so fies, weil ich mich da mal entspannen konnte, aber nach kurzer Zeit sackte mir alles weg :-(

Nun fängt es wieder an. War heute in der Wanne und auf einmal war mir ganz schummerig...so schlimm, dass ich alleine nicht mehr aus der Wanne kam :-[

Das heißt dann wohl...keine Wanne mehr wenn ich alleine bin :-X Dabei gehe ich so gerne morgens baden, wenn Emma im KiGa ist und mein Mann arbeiten...also die ruhigste Zeit des Tages :HEADSHOT:

Ich hoffe nur das sich das nicht wieder ausbaut...sonst kann ich ja gar nicht mehr alleine das Haus verlassen :-X

Naja, es gibt schlimmeres...zum Beispiel das Sodbrennen, dass heute wieder stärker ist =-O

So, genug gejammert...

LG Sabrina 30+0

Bisherige Antworten

Hallo Sabrina
Ich habe auch ständig kreislauf probleme gottsei dank sind mir die beine noch nicht weggesagt. Mir hilf aber komischer weise Cola seh gut habe immer ein bis zwei flaschen im Haus ohne zucker versteht sich wegen der ss Diabetes. gehe auch ungerne raus habe ab und zu auch ein Taterman so das ich erst recht angst habe.
LG Tanja 33+5

O ja, das Problem kenne ich! Der kack Kreislauf. Ist bei mir auch so - bin schon im Buchladen umgefallen und dann schauten ich viele besorgte Gesichter von oben an. Gibt noch viele solcher Geschichten, wobei ich mich meist vorher gerade noch so hinlegen konnte. Trotzdem megaätzend, weil man sich nämlich dann kaum noch raustraut allein. Im Moment gehts. Ich klopf mal lieber auf HOlz. klopf klopf klopf.

Liebe Grüße

Ina und MInimätzchen bei 29+3

Und da hab ich mich einfach ins falsche Forum geschlichen ohne es zu merken. Würde aber eh hier hin gehören...

hi
also Schwangere sollen eh alleine kein Vollbad nehmen, eben wegen dem anfälligen Kreislauf.
Ich steh ja auch so auf Vollbäder.
Hoffe für dich, dass es nicht schlimmer wird mit dem Kreislauf und es sich nur auf die Wanne bezieht.
lg dilek
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen