Suchen Menü

Kreislaufproblem und schwindelig..

Mir ist heut morgen gar nicht gut, mir ist schwindelig und mir wird ganz schwarz vor augen...gegessen hab ich schon was, daran kanns nicht liegen...

ich mach mir sorgen, kann mich jemand beruhigen oder

soll ich zum arzt?

was meint ihr

mamimam 20+4

Bisherige Antworten

Leg Dich mal wieder hin und leg die Füsse hoch.... Wie ist DeinBD? LGNicole

Ich denk sehr niedrig, das hab ich immer während der SS.

Aber etwas Salz hat geholfen.

Kann man eigentlich generell was gegen einen niedrigen BD machen?

Gruß Silja

Huhu,
Ja also es könnte am Blutdruck liegen, solltest mal messen, vielleicht is der zu niedrig oder zu hoch.
LG Jenny

hier auch

Hallo,
mir geht's genauso. Ich mußte mich krank melden, weil ich ganz wacklig auf den Beinen bin und sich alles dreht. Kopfschmerzen hab ich auch. Ich denke, es liegt vielleicht am Wetter hier.
Zum Arzt gehe ich nicht, ich kenne das schon. Viel trinken und nicht anstrengen, aber nicht nur liegen, sonst wird es eher schlimmer.
Liebe Grüße und gute Besserung!

hier auch

Ja das stimmt , rumlaufen im Büro hat geholfen..

und einen halben Teelöffel Salz.. den Tipp hab ich heut morgen von nem Rettungssani bekommen, ich hoffe er weiss was er tut..

Aber echt , war dann besser.

Gruß

Silja

hier auch

stimmt, das mit dem Salz habe ich auch schonmal gehört. Fiel mir bloss nicht ein. Das versuche ich auch nochmal. Zur Arbeit habe ich mich gar nicht hin getraut, weil ich Angst hatte, ich falle in der Stassenbahn um.

nochmal liebe Grüsse

Ich würde mich erst mal was ausruhen und ganz viel trinken. Denke, das dies auch am Wetter liegen kann. Beobachte das ganze mal und wenn es icht besser wird, dann kannst du immer noch zum Arzt gehen.

Wünsche Dir gute Besserung.

LG Mandy 23+2 :IN LOVE:

Vielen Dank für eure Tipps,

hinlegen ging leider nicht weil ich arbeiten bin.
Ich denke ich hab generell, in der SS, einen niedrigen Blutdruck und dann noch das Wetter. Ich bin im Büro rumgelaufen , sitzen ging irgendwie gar nicht, da wurde mir schwarz vor Augen.
Dann bekam ich den den Tipp etwas Salz zu essen , nachdem ich nen halben Teelöffel genommen hab ( und natürlich viel trinken)gings dann auch echt besser..

War echt ein guter Tipp!

Aber wenn´s nicht besser geworden wär, wär ich zum Arzt, klar.

Keine Frage.

Danke euch allen und ich wünsch uns allen einen höheren Blutdruck ;-)

Hallo,
ich trink auch öfters mal Kaffee oder nehm Traubenzucker wenn der Kreislauf extrem runtergeht.
Den Tipp mit dem Salz kenn ich gar nicht... Aber wenns hilft ;-)
Mein Kreislauf ist auch nicht der Beste, hab dazu Kopfschmerzen, wegen dem Wetter. Und mir fällt gerade STÄNDIG was runter... %)
LG Zwerg

Hallo,
ich trink auch öfters mal Kaffee oder nehm Traubenzucker wenn der Kreislauf extrem runtergeht.
Den Tipp mit dem Salz kenn ich gar nicht... Aber wenns hilft ;-)
Mein Kreislauf ist auch nicht der Beste, hab dazu Kopfschmerzen, wegen dem Wetter. Und mir fällt gerade STÄNDIG was runter... %)
LG Zwerg

wegen Kaffee

Hallo Zwerg,

ich trinke auch gern Kaffe, besonders bei wetterbedingten Kopfschmerzen (hab ich immer bei Luftdruckabfall). Ich habe aber immer schlechtes Gewissen wegen des Koffeins. Ich kann schon das Teetrinken am Morgen nicht lassen... Oder trinkst Du koffeinfreien Kaffee? Aber der 'hilft' doch dann nix, oder?

Liebe Grüße

wegen Kaffee

Also ich trink morgens meine Tasse Kaffee, da ich sonst nicht in die Pötte komme. Aber dabei belass ich es dann. sonst hätt ich ein schlechtes Gewissen..... aber mittags fehlt mir der Kaffee schon muss ich sagen....

Grüße Silja

wegen Kaffee

Und warum lasst Ihr das? Bei mir helfen Kaffee und Cola hervorragend. Ohne die beiden wär ich schon oft umgekippt. nee, ichtrink weiter so wie immer... LG Nicole

wegen Kaffee

Hallo,

ich lasse es nicht (kann ich nicht), habe aber immer ein schlechtes Gewissen wegen der Horrorgeschichten über Frühgeburten wegen zuviel Koffein usw. Das schlechte Gewissen ist aber auch ne Belastung und darum will ich es jetzt abschaffen :-P

LG,GL

*einmisch* ;-)

Hallo,

mit Kaffee und Cola soll man etwas vorsichtig in der SS umgehen. Darauf verzichten muss man nicht, aber man sollte es nicht Kannenweise trinken... ;-)

Guckst Du hier .

Ist aber wie bei allem anderen auch: Muss jede/-r selber wissen und ich trinke auch 2-3 Gläser Cola am Tag.

LG Melanie

(die immer noch Internet hat, obwohl das doch gestern abgeschaltet werden sollte... *wunder*)

*einmisch* ;-)

Ja, eben.

Deshalb drink ich nur eine Tasse am Tag, ganz kann ich es nicht lassen.

Hab das auch mal gelesen , dass man Koffein weglassen soll, weil der Krümel ja mitdrinkt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen