Hallo Mädels...
uns hat es wiedermal voll erwischt....wir waren alle erst vor kurzem krank....und jetzt hat es uns doppelt so schwer getroffen...
mein man geht es sehr sehr schlecht...hat hohes fieber,schüttelfrost,gliederschmerzen usw.....unser sohn hat ne dicke mandelentzündung mit hohem fieber und ist derzeit auch am zahnen...ich hab immer noch den schnupfen und mein husten hat sich zu bronchites husten entwikelt...
weil es meinen beiden männen so schlecht geht waren wir heut mittag beim notdienst arzt....unser sohn muß AB nehmen und wir sollen gucken das wir dass fieber im rahmen halten...und bei meinem mann besteht die gefahr das er sich die schweinegrippe eingefangen hat...
na super...das hat uns grad noch gefehlt...
montag müßen wir zum KIA um zu gucken ob die AB bei unserem sohn angeschlagen haben und ob sich evtl. eiter gebildet hat...mit meinem mann zum arzt und gucken lassen ob es sich jetzt um die schweinegrippe oder die normele grippe handelt und gucken wie ich diese blöde bronchites wieder weg bekomme...
ich bin sowas von fix und fertig...wir sind alle krank...aber ich bin die jenige die sich um alle hier kümmen muß....und das obwohl es mir auch net gut geht und ich immer noch starke wehen hab... :,( :,( ...
ich hoffe das mein mann sich net die schweinegrippe eingefangen hat...und das sich unser sohn schnell wieder erholt...da es einfach sehr unangenehm ist unsren sohn herum zutragen wenn man wehen hat.....ihn aber nur so beruhigen kann...
bitte bitte drückt mir die daumen das wir alle wieder ganz schnell gesund werden...und das der kleine bitte noch ne weile im bauch bleibt...denn so fix und fertig wie ich bin habe ich derzeit keine kraft für eine geburt...
sorry fürs jammern....aber das mußte mal raus... :SORRY:
LG...Inna...38+0....