Hallo ihr Lieben...
so jetzt hat mich /uns auch erwischt....wir sind alle krank.... :SORRY:...wobei mein mann schon länger krank ist...und auf dem weg der besserung ist...mein sohn hat derzeit nur nen leichten schnupfen und husten...der komischerweise nur nachts da ist...
tja....und ich...ich hab wiedermal die arschkarte gezogen und alles auf einmal abbekommen... :DEVIL:
hab husten,schnupfen,verstopfte nase,kopf,hals und gliederschmerzen...bin heute morgen aufgewacht und hatte so nen komischen druck im rechten ohr...ab so gut wie nix auf dem ohr gehört...
also bin ich heut mittag zum HNO arzt...und was ist....ich armes schwein hab auchnoch ne madelentzündung und ne leichte MO entzündung... =-O :,( :DEVIL: ....na super...
aufschreiben konnte er mir natürlich nix...ausser mir nur den tipp zu geben das ich baby nasenspray einnehmen darf..
bin dann nach Rewe gefahrenund hab mich erstmal mit meersalz nasenspray eingedreckt und 3 säcke zitronen gekauft
jetzt schnief ich alle 2 std mir das meersalz nasenspray rein...trinke selbstgemachten zitronen tee und fühle mich immer noch wie :-!
heute hätte mein SS wassergymastik angefangen,mogen der GVK..donnerstag hätte ich nen FA termin und mein sohn nen inftermin gehabt....hab aber alles abgesagt....will ja keinen anstecken...erstrecht keine kidner und SS ...
hab vorhin meinen sohn meinen Schwiegereltern abgegeben...um mich etwas zu erholen...werde jetzt gleich schön in die wanne steigen und dann meine ohren mit zwiebeln bedecken...soll ja bei MO helfen...
so... genug gejammert....
LG...Inna