Suchen Menü

Krankenlager ist eröffnet....:-((

Hallo ihr Lieben...

so jetzt hat mich /uns auch erwischt....wir sind alle krank.... :SORRY:...wobei mein mann schon länger krank ist...und auf dem weg der besserung ist...mein sohn hat derzeit nur nen leichten schnupfen und husten...der komischerweise nur nachts da ist...

tja....und ich...ich hab wiedermal die arschkarte gezogen und alles auf einmal abbekommen... :DEVIL:

hab husten,schnupfen,verstopfte nase,kopf,hals und gliederschmerzen...bin heute morgen aufgewacht und hatte so nen komischen druck im rechten ohr...ab so gut wie nix auf dem ohr gehört...

also bin ich heut mittag zum HNO arzt...und was ist....ich armes schwein hab auchnoch ne madelentzündung und ne leichte MO entzündung... =-O :,( :DEVIL: ....na super...

aufschreiben konnte er mir natürlich nix...ausser mir nur den tipp zu geben das ich baby nasenspray einnehmen darf..

bin dann nach Rewe gefahrenund hab mich erstmal mit meersalz nasenspray eingedreckt und 3 säcke zitronen gekauft

jetzt schnief ich alle 2 std mir das meersalz nasenspray rein...trinke selbstgemachten zitronen tee und fühle mich immer noch wie :-!

heute hätte mein SS wassergymastik angefangen,mogen der GVK..donnerstag hätte ich nen FA termin und mein sohn nen inftermin gehabt....hab aber alles abgesagt....will ja keinen anstecken...erstrecht keine kidner und SS ...

hab vorhin meinen sohn meinen Schwiegereltern abgegeben...um mich etwas zu erholen...werde jetzt gleich schön in die wanne steigen und dann meine ohren mit zwiebeln bedecken...soll ja bei MO helfen...

so... genug gejammert....

LG...Inna

Bisherige Antworten

Ach Gottchen, ich wünsch dir auch GUTE BESSERUNG--->LG

Ach Gottchen, ich wünsch dir auch GUTE BESSERUNG--->LG

Hallo Inna
oje da sist echt die A - Karte. Du Arme. Da wünsche ich gute Besserung. Ich habe seit ich SS bin ne Abwehr wie ein Bär, alle rundum krank und ich mobsfidel, weiss auch nicht wieso. Bin aber froh darüber!!!
LG Anja

oh mann inna, du machst gleich mal wieder das volle programm. du arme. MO-entzündung ist nicht außer acht zu lassen. ich hab dadurch beide trommelfelle eingebüßt gehabt (mittlerweile durch op wieder hergesellt, aber kein zuckerschlecken).
so wie du es gemacht hast ist es schon richtig. den kleinen ausquartieren und ansonsten ab unter die bettdecke und tee schlürfen. vielleicht auch mal ne schöne hühnerbrühe. schadet bestimmt nicht.
ich wünsch dir baldige gute besserung.
lg suse 30+0

Ich wünsche dir gute Besserung!!!! LG Nadine

Ach du Arme, das ist echt gemein! Wünsche dir gute Besserung!!!

Ohje,ich wünsche Dir ganz ganz gute Besserung!Liebe liebe Grüße!!!!

Vielen lieben dank...ihr seit echt süß....:-))

Gute Besserung !!! Lg Caro

Hallo Inna,

ich kann Dich sooo gut verstehen - mir ging es ja auch so in den letzten zwei Monaten... Zuletzt kam ich nicht mehr drumherum, Antibiotika zu nehmen, da ich zum Schluß kaum noch Luft bekam und nur noch am Husten und :-! war.

Die Zwiebelsäckchen helfen bei uns übrigens nur, wenn die MOE noch nicht weit fortgeschritten ist, dann aber recht gut.

Bei mir haben dennoch sämtliche Hausmittelchen versagt und trotz Antibiotika habe ich immer noch Halsschmerzen, auch wenn sich nun mein Husten in Grenzen hält. Hab so das Gefühl, eine bestimmte schmerzhafte Stelle im Hals zu haben, vermutlich an den Stimmbändern...

Alles Mist!

Nun bin ich wenigstens wieder halbwegs belastbar trotz der Halsschmerzen, aber solange es nur das ist, geht das ja noch. Schlimmer ist es, wenn man so gar nichts mehr mit sich anfangen kann. Kann daher sehr gut nachvollziehen, wie es Dir nun geht... *malknuddel*

Ich wünsche Dir auf jeden Fall rasche, gute Besserung!!!

LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen