Krankenhaus und Outing
Fiete liegt mal wieder seid Mittwoch im Krankenhaus, er bekam wieder keine Luft mehr so dass ich dann auch bei fast 40 Grad Fieber gefahren bin. Gestern sagte man uns dass der Verdacht auf Mukoviszidose besteht, der sich aber nach vielen Tests nicht bestätigt hatte. Jetzt heisst es nur noch Infektgetriggertes Asthma.
Ich hoffe das wir morgen wieder gehen dürfen.
Ich hatte dann seid drei Tagen keinerlei Kindsbewegungen mehr so dass ich gestern morgen dann in der Frauenklinik war. Dort war dann ein Super Arzt der mir ganz lange den Bauch geschallt hat. Und mein SOHN hat sich bewegt und wie, ich konnte halt nichts spüren da er mit dem Rücken zur Bauchdecke lag. Das Outing war mehr als eindeuteig, ich konnte seinen kleinen Minimann dann auch sehen. Er ist jetzt c.a. 19 cm lang und wiegt 220 g. Alles zeitgerecht, der Doc hat eine ausführlich lange Praenataldiagnostik gemacht und sogar 3d Bilder und ich muss sagen er hat jetzt schon ziemliche aähnlichkeit mit seinem Bruder. Ich war so Glücklich und habe geheult vor freude. Wenn wir aus dem KH raus sind werde ich mal ein paar Bilder reinsetzten da der liebe Doc mir 10 ausgedruckt hat und davon 3 in 3D.
So nun kann ich auch unseren Namen verkünden den die große Schwester ausgesucht hat: Sönke Levi, dabei Sönke nur als rufname.
Nun drückt uns die Daumen dass ich morgen Abend wieder in meinem eigenen Bett schlafen darf...
Lg Giusi mit Sönke Levi inside bei 17+2
Krankenhaus und Outing
Und Herzlichen Glückwunsch zum kleinem mann.
Lg Claudia mit Miley Renesmee bei 13+5
Krankenhaus und Outing
dann wünsche ich erstmal alles Gute für den kleinen Sönke Levi. Aber natürlich auch für den grösseren, drücke die Daumen das es schnell überstanden ist; mein Kleiner hat auch früh´kindliches Asthma, das hat uns wirklich manch schlaflose nacht bereitet... mittlerweile haben wir die richtigen Medikamente in der richtigen Dosierung und das macht das ganze viel leichter; bei uns ging das ganze allerdings schon mit knapp 10 Monaten los ABER es wird langsam besser und es scheint wirklich nur dieses frühkindliche Asthma zu sein und nicht auf eine Allergie zurückzuführen somit wird es sich verwachsen.
LG und toi toi toi das Du bald Dein eigenes Bett wiederhast
Carlotta
Lustig!
Hallo Guisi,
herzlichen glückwunsch zum Sohn. Dein kleiner ist ja ein echter Riese, ich hatte bei 17+2 eine grösse von 16cm bzw. 12cm SSL und 164gramm. Ich habe gesehen das wir fast den gleichen Namen ausgesucht haben, allerdings wird es bei mir ein Levi Ashton und Levi wird Englisch ausgesprochen wg. der Family meines Mannes.
GLG Marie
Krankenhaus und Outing
Hallo Giusi,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann !!!
Freut mich,dass es dem kleinen MAnn wenigstens gut geht.
Dann wünsche ich noch gute Besserung !!!! UNd hoffe sehr,dass ihr bald nach Hause dürft.
Ich weiss wie es Dir wohl in der Kh Zeit ergangen ist, meine Tochter lag auch schon im Kh mit verdacht auf Mucoviszidose. Der Schweisstest war immer und immer wieder positiv ! Dann mussten wir den Bluttest machen,aber ich sage Dir,dass waren die schlimmsten 6 Wochen warten, die ich durchgemacht habe. Bei uns war es es dann zum Glück nicht,sondern ein Imundefekt.
ICh denke an Dich
Lg Didija22+3
Krankenhaus und Outing
hallo guisi!
streß laß nach!
mukoviszidose wäre ja echt keine lachnummer...
gut, daß es "nur" akut infektiös bedingt ist! hoffentlich wirds nicht chronisch! jedenfalls seid ihr jetzt bei jedem infekt alamiert, ist ja auch ein ganz schöner streßfaktor...
um so besser, daß es in sachen baby so gut aussieht. 3 tage ohne kindsbewegung hätten mich auch wuschig gemacht.
sag mal, hat deine tochter den namen ganz alleine ausgesucht oder durfte sie zwischen vorschlägen von euch eltern wählen?
wenn ich meinen söhnen komplett freie entscheidungsgewalt überließe, würde unser baby sicher einen (für mich) ganz schrecklichen namen erhalten, a la peter/falk/fabian o.ä.
lg, sonja - noch ohne outing in der 20.ssw
Krankenhaus und Outing
hoffe das da mal bald alles wieder gut ist..
aber ich freue mich wirklich so sehr für dich das es ein junge wird :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
lg amely
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
LG
Stefie
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen