Hallo Mädels...
Ich bin nun auch wieder zurück ausn Krankenhaus, war ja nur zur Geburtsbesprechung dort!
Also fest steht ich will KEIN Kaiserschnitt!!! Habe mir kein KS Termin geben lassen, denn ich finde diesen Gedanken einfach unschön, da hat man ein Datum und dann wird da aufjedenfall das Baby geholt.
Ich habe mich dazu beschlossen evtl. eine Äußere Wendung durchführen zu lassen. Die Ärztin hat heute geschallt um zu gucken wie die Bedinungen dazu sind, also der kleine Mann ist zeitgerecht entwickelt wiegt so um die 2600 gramm und es ist genügend Fruchtwasser vorhanden, nächste Woche Montag muss ich wieder in KH da schaut sich die Oberärztin nochmal genau die Lage der Plazenta an obs denn überhaupt möglich ist, wenn sie ihr ja gibt wird ein Termin dafür gemacht, sie Ärztin heute meinte es ist nicht ohne, jetzt nicht zwecks Schmerzen sondern wegen diesen Wehenhemmer die ich dann bekomme, davon soll man wohl Herzrasen bekommen, zur Beobachtung muss ich natürlich wohl eine Nacht dort bleiben.
Wenn es nicht geht oder die Wendung nicht klappt, dann ist es halt leider so und ich werde auf die Spontane BEL Geburt warten.
Sollte es ein Notfall ergeben wird natürlich dann ein Notkaiserschnitt gemacht ABER es ist halt kein geplanter, ich hoffe es klappt alles so und mir bleibt dieser Kaiserschnitt komplett erspart!!!
So das wars dann erstmal von mir!
Liebe Grüße Fran_CHEN 35+3