Suchen Menü

Krank mit Krümelchen im Bauch :-(

Hallo Mädels!

Muss mich heute mal bei euch aussprechen. Bin seit Montag heftigst krank. Den Tag bekam ich einen extremen, trockenen Husten und Fieber =-O mit Schüttelfrost! Der blöde Schüttelfrost hielt auch noch bis Dienstag Mittag an. So konnten wir erst ab Dienstag nachmittag/abend mit Wadenwickeln anfangen. Mein HA hat festgestellt, dass ich eine eitrige Angina hab. Gut, dass ich aber keine Halsschmerzen habe. Der blöde Husten reicht ja auch aus. Denn der geht partout bisher nicht weg. Bin auch immer noch super geschwächt.

Langsam hab ich keine Lust mehr. Letzte Woche konnte ich nämlich auch kaum was machen, weil ich ständig ein Ziehen und Spannen im Bauch hatte. Ging sogar im Sitzen los. Meine Hebi hat mir dann Tee und eine Öl zum Einreiben gegeben und es wurde tatsächlich besser.

Und dann beginnt heute eigentlich mein GVK. Kann aber ja nun nicht hin. Da steck ich ja entweder alle an oder aber halte es zumindest körperlich gar nicht aus. :,( :,( :,(

Wenigstens geht es unserem Strampelkönig gut. Der lässt sich nämlich nicht mal von der Krankheit ruhig stellen :-P

Oh weh, ich hoffe, ich hab euch nicht so sehr damit genervt. Aber wollt es mal jemandem erzählen.

Liebe Grüße,

Binchen mit Krümelchen (25+2) 8-)

Bisherige Antworten

Gute Besserung! Auf dass du bald zum GVK kannst! LG

Gute Besserung!

Auch ich wünsche Dir ganz schnell ne gute Besserung!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen