Hallo ihr lieben Mitkugelnden, man man, was für eine Woche - ich fange mal von vorn an. Ich hatte doch letzte Woche wegen dem Krampf im Bein und der doofen Ärztin geschrieben. Jedenfalls ist mein Rücken übers Wochenende besser geworden, aber definitiv nicht gut. Bin gestern trotzdem zur Arbeit, hatte aber (wie manchmal am WE auch schon) die ganze Zeit Bauchschmerzen - hab mich gefühlt wie vor der Mens. Irgendwie auch genauso angematscht. Naja, die meisten von Euch kennen das Gefühl ja. Ganz geheuer war mir das nicht, aber wollte auch nicht fehlen, da ich die Stelle ja neu angefangen habe und das eh schon ein schwieriger Einstieg ist, wenn ich dann wieder ausfalle. Auf der anderen Seite stresst mich aber wahrscheinlich genau diese Tatsache...
Jedenfalls bin ich heute bei meiner FA gewesen, die mich untersucht hat. Es sind schon wehen gewesen, allerdings haben die bisher keinen Einfluss auf den Muttermund gehabt. Gott sei dank. Jetzt bin ich für 2 Wochen krank geschrieben und das stresst mich aber auch, irgendwie fällt es mir sehr schwer runter zu kommen - hab gleich ein schlechtes Gewissen, bzw. bin unruhig.Ganz schön doof. :-| :,( :,(
Dem kleinen Mann geht es allerdings gut - jedenfalls boxt er die Mama kräftig - ich habs mit eigenen Augen gesehen, er boxt wirklich mit der Faust. Ganz schön gemein!
Liebste Grüße
Ina und Minimatz 25+6