Hi ihr lieben,
mein armer Léon ist krank,zum ersten mal. Er hatte ja schon paar Tage Husten, kommt vor sagte der Kia und mehr als Nasentropfen gibt es nicht. Nun wurde der Husten schleimig und er wurde heiser, auf ein piep kommt raus. Haben vom Kia jetzt Antibiotika bekommen, da Léon nun e Halsentzündung im Anflug hatte uns schleimlösende Tropfen. Man bekommt das alles mehr schlecht als recht Kreis, es kommt immer wieder raus getröpfelt. Nadja und essen und trinken ist auch sehr schlecht, er isst die Hälfte von dem was sonst am Tag. Gestern und heute weinte er auch viel, nur Mama Mama Mama, komme zu nichts, nachts aller 10 min ca. Schnuller rein, oder Hustenanfall oder ich bin nur mt einen Ohr bei ihm, weil man zur zeit nicht unterscheiden kann ob er weint oder ob er erzählt im Bett. Hab ihm jetzt mal ne benuron gegeben, das er weniger Schmerzen hat, denn ich denke wenn er nur weint, hat er auch Schmerzen im Hals.
was kann man noch machen, oder sollte ich in die Klinik? So ist er ja zwischendurch munter und spielt auch.