Krank ;((
Fieber,Schüttelfrost,Gliederschmerzen,Augen laufen über,Hals u Ohrnweh u Husten/Schnupfen im Anmarsch....fühl mich besch....keine Geburtsantreibende Akupunktur heute :,(
Meine Große liegt auch flach,..kuscheln uns jetzt mit Winterklamotten vor den Kamin...ne Paracetamol mußte ich schon nehmen =-O
Baby heute bitte nicht kommen....morgen denk auch nicht,meine Kraft ist weg :-X Bauch wird aber ständig hart,kann dann kaum schnaufen,menno...warum gerade jetzt?
Lg Mona mit Ü-Ei 39+1
Krank ;((
ja so eine blöde Erkältung kann einen schon richtig umhauen:-(. Ist jetzt leider die Zeit. Habe auch seit Tagen schon Anzeichen aber will nicht so richtig ausbrechen.
Ich denke mal das der Körper bei Fieber dann aber nicht die Geburt einleiten wird. Der Körper weiß ja das er die Kraft braucht.
Erhol dich gut, trink viel.
Gute Besserung:-)
LG Vova (38ssw)
Krank ;((
Gute Besserung! Brotsuppe wirkt Wunder, versuchs!!!
oh nein, hoffe dir gehts bald wieder besser und das baby solange wartet! lg
Krank ;((
ichs chick dir ma ganz viel kraft rüber...auch wenns jetzt los geht Du schaffst das schon...glaub mir Frauen sind Kampfsäue...hoffentlich gehts Dir schnell wieder gut..lg sasi 37+2
Oh je, lass dich mal drücken! Wünsch dir ganz schnelle Besserung und das der Krümel noch wartet! Glg Katrin39+4
Liebe Mona, ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung...
zur Not hilft auch die altbekannte selbstgemachte Hühnersuppe. Oder auch Schüssler Salze (ich glaube die Nr.3, aber besser nochmal googeln).
Lass Dich gut von Deinem Männe betüteln, das hilft auch ungemein.
ich wünsche Dir und Deiner Tochter schnell und gute Besserung und das Dein Baby ein einsehen hat, und noch ein paar Tage aushält, damit Du bis dahin wieder fit sein kannst.
*mal einen Gesund-Tee rüberreich*
GLG
Kerstin mit Tristan (4W4T)
Krank ;((
Das hört sich nicht gut an. Habe heute an Dich gedacht, weil ich Dich hier im Forum ein bischen vermisst habe.
Musst Du eigentlich noch immer jeden Tag zum CTG?
Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe dass Du schnell wieder auf die Beine kommst. Vor allem bevor sich Euer Ü-Ei zum ausziehen entscheidet.
Alles Liebe Jorrele
wünsche dir eine baldige genesung!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen