Suchen Menü

Krank :-(

Wie kann man bei dieser Hitze nur krank werden? Ich hab ordentlich Halsschmerzen seit gestern und dazu Kopf- und Magenschmerzen, ach und die Übelkeit tut natürlich ihr übriges. Mir geht es zum :-!

Naja, hilft nix, ab ins Bett und hoffen, dass es nicht zu lang dauern wird.

Hat jemand Tips gegen Halsschmerzen?

Liebste Grüße

Schnaaackchen mit Pünktchen bei 7+4

Bisherige Antworten

Hallo,
oje, Du Arme ... Kuriere Dich gut aus, hörst Du?
Gehst Du zum Arzt? Bei uns gibt es zur Zei unheimlich viel Streptokokken-Fälle. Falls die Halsschmerzen schlimmer werden, würde ich das abklären lassen ... Ansonsten viel Bonbons lutschen und Tee trinken.
Gute Besserung :-*

Naja, ich hab das Gefühl das ich die Art der Krankheit ganz gut kenne und vom Arzt normalerweise Antibiotika verschrieben bekäme. Das geht jetzt nicht, deswegen bleib ich erst mal zu Hause, schlafe, lese und bemitleide mich. :-D Aber wenn es schlimmer wird gehe ich!

Liebe Grüße und Danke

Naja, ich hab das Gefühl das ich die Art der Krankheit ganz gut kenne und vom Arzt normalerweise Antibiotika verschrieben bekäme. Das geht jetzt nicht, deswegen bleib ich erst mal zu Hause, schlafe, lese und bemitleide mich. :-D Aber wenn es schlimmer wird gehe ich!

Liebe Grüße und Danke

Hm auf jeden Fall mal ab ins Bett oder auf die Couch und machs Dir gemütlich. Salbei Bonbons helfen ganz gut gegen die Halsschmerzen und sind ungefährlich fürs Baby.
hoffe Dir gehts bald wieder besser :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen