Krabbelkinder im Bett
Tja, schwierig...
...ich überlege auch jedesmal. Lasse ich sie liegen und gönne ihr noch 'ne Mütze voll Schlaf, oder schiebe ich sie ins beistellbett rüber und riskiere, dass sie aufwacht...
Wenn ich sie liegenlasse, rolle ich unsere Deckbetten ein und lege sie rechts und links neben sie - das hält (hoffe ich) zumindest etwas auf.
Am Beistellbet habe ich aus einem alten handtuch, ein paar Knöpfen und Gummiband eine Absperrung gebastelt, so dass sie zumindest im Schlaf nicht einfach rausrollt. Ich denke, wenn sie wach wird und genügend Zeit hat, kann sie das bestimmt nierwalzen - aber es hält eben ein bißchen auf.
Hatte neulich schon einen Schrecken. Sie schlief in der Mitte unseres 2x2m-Bettes und plötzlich hörte ich durchs babyphon ihre Spieluhr. Sie ist also mucksmäuschenstill in ihr Beistellbett gerobbt. Dort hängt die Spieluhr am Fußende.
LG hannafelix
Tja, schwierig...
hi wenn ich leif morgens um 6uhr aus seinem bettel hole weil er munter ist und er noch mit ins grosse bett kommt weil ich um 6 uhr nur noch nie die bude tapper :DEVIL: stehe ich nicht auf und lass ihn allein ich hab das einmal gemacht nie wieder er wäre mal fast aus dem bett gefahlen wenn der radio wecker nie vorher runter gekracht wäre trotz sicherheitsvorkerrungen ich mache sowas nie wieder allein lassen uns wenn es nur 3 sek.sind der schock hat mir gereicht %)
Tja, schwierig...
LG Findus
Tja, schwierig...
Ich hätte zu sehr Angst, dass ich mich nachts auf ihn lege. Auch möchte ich genau dieses Problem nicht haben. Ein Baby sollte in seinem eigenen Bett schlafen, so sehr es die NÄhe der Altern auch braucht...
leider keine erfahrung-julian schläft ganz selten bei uns-war bis jetz immer daneben-lg
Krabbelkinder im Bett
Ich denke, dass lässt sich gar nicht so sichern, dass die Kleinen nicht rauspurzeln. Ich hab mit unserem Großen damals recht früh angefangen, ihn rückwärts von der Couch runter gehen zu lassen und ihn dann eben so hingedreht, bis es geklappt hat. Und dann hat er auch alleine bei uns im Bett geschlafen. Vorher, wenn er bei uns eingeschlafen ist, hab ich ihn immer rübergetragen in sein Bett. Das war mir einfach zu heiß!
Liebe Grüße
Nina
Krabbelkinder im Bett
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen