Suchen Menü

Krabbelgruppen / Babytreffen

Mensch Leute, ich war letzte Woche zum ersten mal in meinem Leben in einer Krabbelgruppe. Ist von der Stadt Landsberg und man muß nur 2 Euro pro Treffen bezahlen. Das ist soooo toll dort! Man lernt Gleichgesinnte kennen, sieht, wie andere Mütter mit ihren Babys umgehen usw. Und eine Sozialpädagogin ist dabei, die Themen vorgibt, die man diskutieren kann. Toll sowas!

Die kommende Woche kann ich leider nicht hin, weil wir ein neues Auto bekommen und das organisatorisch nicht klappt :,(

Aber die Woche drauf wieder, freu mich schon! Nur das mit dem Kinderwagen zusammenlegen und ins Auto schieben muß ich noch ein bischen üben :JOKINGLY:

Und dort stillen die Mütter ihre Babys im Schneidersitz.. Schön praktisch, kein Fläschchen machen, einfach andocken und fertig. Das macht Mut bei schmerzenden Brustwarzen, doch noch weiterzumachen!

Tatjana mit Noah (fast 8 Wochen alt) :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hi! Hört sich interessant an! Ich werde (wenn) dann erst später gehen, wenn mind. nötige Impfungen gemacht sind, da ohne Impfungen mit anderen Kidis ist mir nix.. (bin sehr ängstlich!)

Wünsche dir viel Spaß!

Ich war mit dem Mittlr. in der Krabbelgruppe von 1,5J bis knapp 3 J es war toll! Habe auch zuerst 2€ dann 2,50€ bezahlt und es gab Tee/Kaffee und Snacks ;) Wir sind immer noch (also viele davon) gute Bekannten :)

Huhu, wir gehen nachm urlaub, also ab anfang februar. Da is nisa 4 monate alt.

morgen machen wir n testlauf sozusagen, da treffen wir uns mit allen babys und mamas ausm gbvk. *schon aufgeregt bin*

hallo,

hier gibt es z.b.ein stillcafe.allerdings bin ich noch nicht dorthin gekommen,weil mit beiden kinder %)

gehe 1*die woche mit johanna zur loslösegruppe,da sind schon einige drin,die kenn ich vom babyschwimmen und babyturnen.und ab januar gehts mit klara auch zum babyschwimmen,mal schauen ob da bekannt gesichter sind bzw wenn man da kennenlernt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen