Kostenlos
Ich war grad beim DM und da kann man sich registrieren für ein Babybonus Programm. Hab gleich ein Schwangerschaftswillkommenspaket bekommen mit einer großen Packung Massagecreme gegen Dehnungsstreifen! auch war ein Couponheft drinnen mit teilweise ganz nützlichen Sachen zum Sparen, schaden tuts sicher nicht!
Man bekommt dann regelmässig Pakete, auch zur Geburt eins.
So, hier der Link. www.Dm.de/Babybonus
Bei Pampers bin ich auch schon angemeldet, vllt gibts ja ein paar Windeln!
Vllt kennt ihr ja noch mehr webseiten wo man nützliche Dinge kostenlos kriegt!
also her damit ;-)
Kostenlos
ich kann rossmann empfehlen, da kriegt man auch ein willkommenspaket und da sind viel mehr proben drinn als in dem dm paket ;-)
liebe grüße gina+hanna inside 24+5 :IN LOVE:
Kostenlos
Hi Lara!
Also bei DM und Rossmann hab ich mich auch schon angemeldet - muss nur noch meine "Willkommenspakete" abholen :-)
Bei Pampers soll's auch recht tolle Geschenke geben (wobei ich echt nicht mehr unterscheiden kann, was noch zu P&G gehört und was nicht - ein Weltkonzern eben %) ).
Außerdem noch bei Milupa, Nestlè und Hipp (Hipp kann ich nur von meinen Schwestern empfehlen - da gab's wirklich regelmäßig super Sachen!).
Müller hat auch noch ein Babyprogramm.
Früher ging das auch bei Penaten, finde dazu aber nix mehr im www. War ganz toll, weil wir für meine Schwester zur Geburt eine riesige Wickeltasche mit allem Zubehör bekommen haben (ist aber auch schon 16 Jahre her :-P ).
Und angeblich kann man sich auch im KH nach der Entbindung für alles mögliche anmelden und die meisten KH stellen schon Willkommenspakete zusammen mit allem möglichen Zeugs :THUMBS UP:
Liebe Grüße,
July
Kostenlos
also ich habe von bübchen schon was bekommen mit proben
dann von alete und heute kam ein kleines päckchen von hipp mit proben drin.
von dm habe ich heute auch gutscheine im briefkasten gehabt nur diesen gutschein für das paket hat bei mir nicht geklappt,mal sehen ob ich da mal anrufe oder im laden nachfrage.
lg schnuggi+nick :IN LOVE: 24ssw
Hab mich auch schon angemeldet ;)
soooo, anmeldemarathon!! Ich hoffe auch vieeeele Geschenke! danke für die Tipps ;-)
Kostenlos
Ich bin bei Pampers und Hipp angemeldet :-) kann ich nur empfehlen .. Pampers schickt ab und zu mal Coupon´s und EINE Windel die gerade in dem alter wo sie ist passt ;-) ... und bei Hipp hatten wir bei unserer Prinzessin ein Willkommensgeschenk zugeschickt bekommen !! Glässchen + Löffelchen + Milchpröbchen ... so in etwa ;-)
DANKE DIR - NUN HABE ICH MICH NOCH KURZ BEI ROSSMANN UND DM ANGEMELDET :ROSE: :ROSE: :THUMBS UP:
GLG von mir ............
Oh, super Tipps, ich werde mich auch gleich bei einigen anmelden! Vielen Dank! Da habe ich noch gar nicht dran gedacht!
Bin auch schon bei DM und Rossmann angemeldet - kann ich auch nur empfehlen :D GLG ->
:0) Die hab ich mir auch geholt -und ist fast schon alle! LG
Kostenlos
Hallo:-)
also ich bin bei Hipp angemeldet und Pampers, und auch bei Alete, MIlupa glaub ich auch......die schicken immer schöne Sache, ob Teller LÖffel, Probepacks...:-)
Bei Dm hab ich mich jetzt auch online angemeldet, ich wusste garnicth das es da auch ein SS paket gibt..weil ich bie den anderen Kids mich erst mit Baby dann angemeldet habe...also von dem her*man lernt nie aus*:-)
Rossmann ist etwas weiter weg von mir, da komm ich selten hin...von dem her, hab ich das nicht.
Müller wäre noch in der NÄhe auch, aber die bieten glaub ich garnichts an..mal kucken auf der HP...
Sonst bekommt man ja auch einiges noch zur Geburt, vom KH geschenkt..es gab auch noch vor eein paar Jahren vom Frauenarzt Geschenkkoffer...die waren auch gut, mit vielen Coupons drin, aber das gabs diesmal auch nicht mehr:-(
Von der AOK hab ich immer eine Tasche bekommen, mit einigen Sachen drin auch fürs Baby dann..bin gespannt ob das auch schon gestrichen wurde....
Sonst im KH gibts Mützchen auch, Proben für Tees, oder auch mal ein STrampler von einer Firma, (h&M oder NKD oder so)
Aber mal bissi durchforsten noch..Bübchen, Nestle, Penaten, mal einfach von den ganzen Babysachen alles online kucken..vielleicht gibts ja noch Adressen..
Lg vici:-)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen