Suchen Menü

Kopfweh, was hilft euch???

Guten Morgen Mädels,
ich hab seit gestern Kopfweh.
Was macht ihr denn dagegen?
Könnte ich eine Paracetamol nehmen?
Danke euch schon mal im Voraus
Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Adoptionszaehler Ticker
Bisherige Antworten

bei Migraene nehme ich 1000mg Paracetamol. Laut FA ist das ok.
Ciao, Susanne

Hallo Susanne,
hast du denn auch Migräne während der Schwangerschaft?
Bei mir war sie weg. Kann bei mir auch am Wetter liegen ?!?!?
LG Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Hallo nochmal,
hab nur selten Migraene. Im nicht-ss Zustand erst 3 Mal, das erste mal war ich 22 J. Ich habe sie bei extremen Stress oder dann Entstresssituationen. In der 1. SS hatte ich keine, aber dann in der 2. gleich 3 oder 4 mal. Immer wenn mir etwas zuviel wurde, rein nervlich. Hab dann sofort die 1000 mg genommen und hab dann keine Kopfschmerzen bekommen. Bei mir faengt es an mit Sehstoerungen und halbseitiges Taubwerden des gesamten Koerpers (klassische Migraene mit Aura). Bisher bin ich verschont geblieben, aber hab ja noch 6 Monate vor mir, letztes Mal kamen die Anfaelle erst spaeter. Hab aber auch fuer mich herausgefunden, dass mir in diesen Stresssituationen autogenes Training und Atemuebungen helfen, um wieder runter zu kommen. Das mach ich jetzt oefters, wenn ich merke ich steigere mich in etwas hinein.
Meine Mutter, ihr Bruder und meine Grosseltern haben alle Migraene, meine Mutter ueber Jahre hinweg woechentlich, genau diese klass. mit Aura. Daher weiss ich, was es ist. Sonst haett ich wahrscheinlich schon an Schlaganfall gedacht. :)
Hoffe, du bleibst verschont, und ja, bei diesem Wetter ist alles moeglich. Gestern hatte ich auch etws Kopfweh, ist dann aber nach ein paar Stunden aber wieder von alleine weggegangen. Paracetamol heb ich mir fuer die Mirgraeneanfaelle auf.
Alles Gute,
Susanne

Danke dir, schmeiß auch eine Para. ein, bevor es noch schlimmer wird.--->LG

Also ich nehme Aconit C30 - das ist ein hom. Mittel und hilft jedes Mal, wenn ich aus unerfindlichen Gründen (keine Erkältung...) Kopfweh bekomme.
Liebe Grüsse
Anja

Ich nehme auch Paracetamol, wenn ich merke, dass ich ne Attake bekomme! Also schmeiß schnell eine ein, damit Du nicht leiden mußt..... außerdem sollte man auch immer bedenken, dass bei Schmerz der Blutdruck höher ist als sonst..... also lieber ne Paracetamol als Bluthochdruck und Schmerzen!!!!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen