Kopfweh :-(
habe seit tagen immer wieder Kopfweh. Blutdruck is mittelmässig hatte shon schlimmere Werte. Ist so ein Spannungsschmerz, denke es kommt vom Wetter. Wegen der Kälte, Minusgrade, dabei liebe ich den Schnee :-(
Habe gerade eine Paracetamol genommen, da es trotz hinlegen und trinken und so nicht weg geht! Hoffe es wird bald besser...ich hasse kopfweh ist genauso schlimm wie Zahnweh...
LG ANja
%)
Gute Besserung - wird scho wieder.... LG Manja
passt dein Eisenwert? Wenn der nämlich zu niedrig ist, kann es zu Kopfschmerzen kommen...
Ja, stimmt: Kopfweh ist so schlimm wie Zahnschmerzen....
Ich habe vor der SS und die ersten Wochen der SS immer mit Migräne zu kämpfen gehabt, aber zum Glück habs ich schon lange keine mehr gehabt....
Nehm heute abneds noch eine Paracetamol und trink viel und hau dich dann ins Bett...
Morgen ists schon wieder besser.
LG Kelly
nee mein Eisenwert is 11,9 gewesen letzte Woche, FÄ meinte aber der wird sicher noch bissle sinken. Nehme ja schon seit Jahren pflanzliches Eisen und das war bisher ok mit 14.
Nur jetzt sinkt es eben...ja da hast du recht daher könne die kopfschmerzen auch kommen, habe es seit tagen immer mal wieder aber heute war extrem.
Am Di ist wieder FÄ termin und dann soll sie noch mal schauen nach dem Eisenwert.
Migräne kenne ich gar nicht eigentlich, wäre ja schlimm :-( Nee will ich nicht.
LG Anja 31+6
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen