Kopfschmerzen
viel trinken, Pfefferminzöl auf die Schläfen und schlafen. Gute Besserung
Kopfschmerzen
also wie oben schon gesagt auf jeden Fall gucken dass Du viel trinkst. Ist sehr schwer, ich kanns auch net gut.
Ansonsten hat mir meine FÄ gesagt und auch die im KH Paracetamol darf man bedenkenlos nehmen. Ich hab sowieso immer schon viel mit Kopfschmerzen zu tun und hab gestern und vorgestern jetzt insgesamt 3 Paracetamol genommen, was immer noch wenig ist, aber mehr mag ich auch net nehmen. Jedenfalls sind die unbedenklich. Ich nehm sie halt aber auch nur wenn ich es gar nicht mehr aushalte.
Wünsche Dir gute Besserung.
Lg Manu 14+2
Kopfschmerzen
wobei ich mir denk, wenn ich noch mehr trink ( gerade zwischen 3 und 4 litern) platzte ich noch :-[
wenns erst ist nehm ich auch Paracetamol; Gute Besserung; GLG
Kopfschmerzen
Hi Liebe Steffi
Nehm doch lieber ein Paracetamol, bevor du Dich rum qualst.....
wie die anderen Mädels gesagt haben, ist das unschädlich, hab ich die woche auch schon gebraucht, bei dem schei.... Wetter
gute Besserung!!!
lg iris
schliess mich Manu an, Paracetamol geht, gute Linderung,LG
Die anderen haben schon alle meine Tips genannt, deshalb hier: Eine Umarmung!LG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen