Wisst ihr eine Hilfe gegen starke Kopfschmerze. Ich leide jeden Tag unter ihnen. Nehme bereits Globuli und gehe massieren. Trinken tue ich ausreichend.Weiss nicht mehr was mir da helfen kann? 12+0 lg :DEVIL:
Kopfschmerzen
Kopfschmerzen
Kopfschmerzen
das hilft eigentlich ganz gut, falls nicht-meine ärztin hat mir das ok gegeben für folgende schmerzmittel:parazetamol 250, aspirin 250 zu nehmen und wenn ichs gar nicht mehr aushalte dann (hab migräne) darf ich noch auf dolormin oder thomapyrin zurückgreifen- aber nur in den ersten beiden trimestern-steht auch im beipackzettel;-)
das beste ist natürlich wenn du weist woher die kopfschmerzen kommen.manchmal hilft auch ne wärmflasche im rücken-wegen verspannungen oder nem eingeklemmten nerv... oder auch nen kühlakku an den schläfen oder auf den augen- gibt auch linderung
ich wünsch dir gute besserung ;-)
und hoffe eines davon kann dir helfen :ROSE:
Kopfschmerzen
im Zusammen hang mit meiner Migräne (siehe Beitrag weiter unten) hat mir Passiontree Akkupunktur empfohlen, und das werde ich demnächst auch mit meiner Hebamme angehen.
Vielleicht wäre das auch was für dich?
LG
J. 10+5
Kopfschmerzen
LG
J. 10+6
*einschleich aus Nov/Dez* ....
Huhu,
ich leide unter Migräne und habe mir in der SS bei Kopfschmerzen die Stirn mit Japanischem Heilöl eingerieben. Hilft zwar nur für den Moment aber besser als nix.......Wenns wirklich richtig schlimm war habe ich (nach Rücksprache mit meinem FA) Paracetamol genommen. Bis zu 3 Stück am Tag ist völlig unbedenklich....habe ich mich sehr gut informiert. Wollte nie Medis nehmen und dachte immer ich würde die Migräne schon aushalten. Aber wer auch betroffen ist weiß das das nicht über mehrere Tage geht....
Zudem kam meine Migräne oft von falsche Haltung. Bin deswegen 1x die Woche schwimmen geganen. Hat auch geholfen.
Hoffe dir gehts bald besser....
LG unbekanterweise Ela mit Tamina & Maira 16W4T :IN LOVE: :IN LOVE:
Ach wie konnte ich das vergessen, war 1-2 mal pro Woche bei meiner Hebi zur Akkupunktur deswegen ;-)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen