Suchen Menü

Kopfschmerzen! Kopfschmerzen! Kopfschmerzen!

Seit gestern habe ich starke Kopfschmerzen und bin schon völliger genervt. Eigentlich bin ich gegen Tabletten in der Schwangerschaft, aber heute ging es nicht mehr anders. Ich habe bereits leider 2 Paracetamol nehmen müssen, es ist nun etwas besser, aber nicht viel.
Dies ist im Grunde nur ein Jammerposting. Irgendwas ist ja immer in dieser Schwangerschaft.
LG von Sandra, die sich nicht schwanger sondern dauerkrank fühlt
Bisherige Antworten

Hab ich heut euch sowas von...

Hey Sandra,

tröstet und hilft zwar nicht, aber mir geht´s heut genauso! Find nur meine Paracetamol nicht :-)

Meine Apothekerin hat mir geraten, bei Kopfschmerzen hochdosiertes Magnesium zu nehmen, da das Kind das zum Wachsen braucht und es somit der Mami entzieht und desshalb bekommt sie Kopfschmerzen!

Wenn unser Mini einen Wachstumsschub hat, dann hab ich jedesmal Kopfschmerzen, UL-Ziehen, vermehrt Ausfluss und Übelkeit!

Jassi

Hab ich heut euch sowas von...

Jammern ist erlaubt !

Ich kenne solche Tage ... und in der SS machen mich solche Tage irgendwie noch fertiger, als gewohnt.

Morgen sieht die Welt schon anders aus.

Gute Besserung ^!

Hey du arme das hatte ich vor ein paar Tagen auch bei mir hat akkupunktur geholfen bei meiner hausärztin. Hätte ich nie fürmöglich gehalten aber das hat geholfen vll probierstdas einfach aus
liebe Grüße
ich fühl mich auch mehr krank als schwanger entweder Bauch ziehen Kopf aua Blutungen Schwindel oder schlecht.

Ach Puppe,
wenn Du hier nicht jammern darfst, wo denn dann sonst?
Vielleicht helfen ja mal die Hände Deines Mannes?! Wenn ich mal keine Migräne sondern Spannungskopfschmerzen hab, dann leg ich mir immer nen warmes Körnerkissen in Nacken und dann massiert mich mein Mann für 10-15 min... (vielleicht auch länger, aber ich schlafe immer ein :-P )
Momentan kenn ich aber diese Kopfschmerzen auch, ich denke dann immer ich hätte nicht genügend getrunken.... vielleicht liegt es bei Dir auch daran?
LG
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Hallo Sandra,
mir ging es letzte Woche so. Ich hatte 3 Tage lang Kopfschmerzen.
Letztendlich musste ich auch Paracetmol nehmen, da ich ja auch noch eine 2 1/2 jährige Tochter habe, die spielen und toben will.
versuch dich nicht alles so hineinzustressen, vielleicht wird es dann etwas besser.
Gehts dir heute wieder besser?
LG Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Adoptionszaehler Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen