Kopfschmerz...
I hatte noch nie soviel Kopfschmerz , wie in meiner Schwangerschaft.
Seit 2 Wochen ist es fast täglich, ich werd morgen mal meine Ärztin fragen.
Kopfschmerz...
hallo holly,
hatte das am anfang ganz oft und extrem...
habe mir dann in der apotheke minzöl geholt und dann auf die stirn und schläfen drauf und was ich auch nur empfehlen kann ist ein kirschkernkissen in den nacken oder einfach mal entspannt baden gehen.
hoffe dir geht es bald besser *daumen drück*
lg schnuggi+ü-ei :IN LOVE: 33ssw
Kopfschmerz...
Das ist ja nicht schön... Hab ich aber fast nie. Würde wirklich mal deinen Arzt fragen. Denn vielleicht hast du ja auch zu hohen Blutdruck? Aber wenn du morgen sowieso da bist... Sprich ihn an. Ansonsten hilft mir gegen Kopfschmerzen immer ganz viel trinken :-)
Kopfschmerz...
Hallo, Holly.
Ich habe zwar nicht täglich Kopfschmerzen aber seit dem ich schwanger bin sehr oft. Ich habe schon so einige Mittelchen ausprobiert und bisher hat nicht wirklich was geholfen. Also ich habe für mich beschlossen, das ich da durch muss.
Aber wenn du die Kopfschmerzen täglich hast, würde ich aufjedenfall mal beim Arzt nachfragen. Was macht denn dein Blutdruck?
LG Judith
Kopfschmerz...
Blutdruck ist immer spitze, allgemein sind meine werte immer spitze, also im normalbereich. letztes mal eher niedrig, aber da durfte i ja nichts essen wegen zuckertest. i war jetzt fast 5 wochen net beim FA , mal schauen was sie morgen sagt.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen